Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Zugaben oder Programmteil?
#31
In Marburg werde ich es wohl nicht machen, Kirche, weiß nicht, ob die da soviel in Reserve haben, weil bestimmte Titel ja nicht gehen.

In Kassel könnte ich es mir durchaus vorstellen, .... Regina, N.H. seid ihr dabei?? Großes Grinsen
Zitieren
#32
Da kommen dann um 0:00 Uhr die Leute mit der "Hab-mich-lieb-Jacke".

Flitz
Zitieren
#33
Großes Grinsen

Na so lange dann doch nicht..., obwohl, habe mir den Montag vorsichtshalber frei genommen Großes Grinsen. Da hatte ich noch nicht gesehen, dass das Konzert schon um 18.00 Uhr beginnt Flöt. Wenn ich überlege, dass Kassel ursprünglich mein 1. Konzert werden sollte, oh man...Jetzt wird es das 7.!!
Zitieren
#34
Können es gerne in Kassel mal ausprobieren, hab aber gerade gesehen, dass es noch viele freie Plätze gibt. Da ich nur in Urlaub dort bin, kenne ich nicht das Kasseler Publikum und die Gepflogenheiten des Theaters.
In Mannheim ist die Stimmung normaleriweise super und auch schnell nahezu ausverkauft und trotzdem ist es immer so, dass nach der letzten (geplanten) Zugabe sofort das Licht angeht und andere Musik über die Lautsprecher kommt. Ich weiß gar nicht, ob sie dann noch das Klatschen hören könnten oder schon Backstage sind.
Da das Konzert in Kassel ja schon um 18 Uhr ist, ist ja auch genügend Zeit bis zur "Sperrstunde"

Ein Test ist es aber doch mal wert, bin zu allen Schandtaten bereit!!!
Zitieren
#35
Ich kenne das Kasseler Publikum und den Veranstaltungsort auch nicht, das schlimmste was passieren kann, ist doch, dass alle aufhören, also was solls? Freut mich, dass du dazu bereit bist!
Zitieren
#36
Applaus Vielleicht lassen sich ja einige anstecken
einen Versuch ist es allemal wert und Spaß macht`s ja auch!!!
Zitieren
#37
Alles klar! Ich versuch's in Remchingen, so die Stimmung es hergibt. Kann ja nix passieren und Müll verursacht es auch nicht Zwinker  Werde meine Tochter anstiften, mitzumachen und wenn irgendwo im Publikum noch eine/r so was Verrücktes macht, ist es vielleicht Zaubertroll (steht in der Konzertliste bei Remchingen) Großes Grinsen 

Berichtet doch mal von euren Erfolgen! Bin seeeehr gespannt!
Zitieren
#38
Es wird wie immer einen Bericht von mir geben Nick und da wird auch drinstehen, wie das mit dem Klatschen funktioniert hat.
Zitieren
#39
Na, da bin ich auch mal gespannt und werde die Däumlis drücken. Nick
Zitieren
#40
Auch auf die Gefahr hin, den Partypoop-Award zu gewinnen:

man kauft sich ein Ticket, die Musiker erbringen die Leistung, dann gibt es noch den Afterglow und gut ist.
Nach getaner Arbeit haben sich auch Berufsmusiker und ihre Techniker einen redlichen Feierabend verdient.
Ein Pilot dreht doch auch keine Extrarunde, weil man so gerne fliegt?

Zudem gibt es Verträge mit dem Veranstalter, der sperrt dann auch mal die Türen zu und schickt sein Personal nach Hause.

Kopfkratz Nach Konzertende geht das Licht an und es wird abgebaut, da wird keine Zugabe kommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lob der Band oder missverstandene Seitenhiebe? Diskussion! Alte1313Bekannte 55 16.873 22.03.2021, 13:14
Letzter Beitrag: kiasternfunken
  Texthänger - Spaß oder Graus? Regina 26 9.310 01.04.2020, 15:46
Letzter Beitrag: Stella
  Witzig, ruhig, tiefgründig oder einfach Party? Cali Girl 15 11.528 22.02.2020, 00:48
Letzter Beitrag: Whinny
  Montagsallergie oder Musik von deinen Alten Bekannten? Alte1313Bekannte 26 13.317 11.08.2017, 12:57
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste