Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Konzert von Röttingen
#1
Hier ist ein Artikel über das Konzert in Röttingen vom 16.07.2018

Link

Zitat:Der Sound der „Wise Guys“ ist noch immer unverkennbar, auch wenn sich die älteste Boygroup des deutschen Musikgeschehens inzwischen aufgelöst hat und seit 2017 in neuer Besetzung und mit neuen Stücken durch die Republik tourt. 
Unteranderem ist mir aufgefallen das Ingo einen neuen Nachnamen hat... Ingo Wolfgang Doenk
Zitieren
#2
Uii, vielen Dank! Jubelhuepf
Den wollte ich schon soo lange lesen, war aber immer hinter einer Paywall. Schön, dass er nun öffentlich ist!!
Und noch dazu so viele tolle Fotos!
Zitieren
#3
Danke fürs Finden, N.H. Daumen hoch

Die Bilderserie ist gut, auf den Artikel hätte ich verzichten können; was daran reißt dich zu solchen Jubelstürmen hin A1313B Kopfkratz
Zitieren
#4
Danke Nina  Nick
Der Artikel ist ja fast schon ne Beleidigung, aber die Fotos sind richtig gut! Strike
Zitieren
#5
Die Fotoserie ist echt stark!
Zitieren
#6
ich hab da jetzt mal hingeschrieben, mich für die tolle Fotoserie bedankt und den Namen von Ingo korrigiert Zwinker
Zitieren
#7
@Lu, mich bewogen die Bilder zu Jubelstürmen Zwinker So viele Bilder auf einmal gibt es selten!
Und die Tatsache, dass ich den Artikel schon einmal in einer Online-Zeitung gesehen habe (ich glaube direkt einen Tag nach dem Konzert), da war er aber hinter der Pay-Wall und ein Tagesabo aus Österreich ging wohl auch sehr schlecht ... also dass mein Warten sich doch noch gelohnt hatte zählt auch noch dazu Zwinker
Zitieren
#8
Woah! Geniale Fotos!!!! Smile
noch 39 Tage warten bis zum nächsten Konzert... ich könnte sofort wieder....
Biggrin Ungeduldig
Zitieren
#9
Tjä Heike, bei mir haben die Fotos auch sofort getriggert: noch 17 Tage bei mir.

Geht dir das auch so, dass du anhand der Fotos erkennst, welcher Song gegeben wird?
 rot werden Ein bisschen peinlich ist mir das schon.

Lu, find ich gut, dass du das gemacht hast. Vielleicht ist es ihnen in der Redaktion auch ein bisschen peinlich: die Namen sollte man eigentlich schon hinbekommen, oder?
Zitieren
#10
Der Text, ok, nicht der stärkste, aber ich fand viele der Bilder "suboptimal", dann lieber weniger, aber gute Flitz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allgäuer Zeitung zum Konzert in Kempten Ivonne 7 1.570 01.01.2023, 21:08
Letzter Beitrag: Serena
  Volksfreund.de zum Konzert in Trier - 8.11.2022 H.K. 4 1.026 08.11.2022, 21:27
Letzter Beitrag: Lucky
  MonkeyPress zum Konzert in Werl, 16.09.2022 H.K. 6 1.244 03.11.2022, 21:07
Letzter Beitrag: Lucky
  rponline.de zum Konzert in der Klosterkirche Remscheid-Lennep am 15.12.2020 Mottenkind 5 1.547 18.12.2020, 11:57
Letzter Beitrag: Daggi
  Karten für "Alte Bekannte"-Konzert zu gewinnen, Göttinger Tageblatt Konzert 15.02.20) cookie 0 840 08.02.2020, 17:32
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste