Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte Live auf Facebook
#11
Großes Grinsen ich hab schon einen ganzen Katalog, SandyJoe.

Ne: Witz, aber überlegen würde ich mir was, wird bestimmt nett das nächste Live-Video.
Zitieren
#12
Ich hatte nichts anderes als einen mehrseitigen Fragenkatalog von dir erwartet, Friesin Zwinker
Zitieren
#13
@Regina: Das ist ja häufig bei FB Live Videos der Fall, dass nur mit "hallo", "schöne Grüße aus...", "mach doch mal das und das" etc. kommentiert wird. 

Ich würde fast sagen, das Video gestern war spontan aus ner Langeweile raus  Großes Grinsen - im Video klang ja an, dass man sich innerhalb der Band mal darüber unterhalten hat und dann war gestern so "ach komm, machen wir mal einfach". So sah das für mich aus, wobei ich das nicht abwertend meine.

Und irgendwie finde ich solche Videos auch interessanter als "Person xy plant ein Livevideo um ..." also angekündigt. Die sind einfach spontaner. Schön wäre es dann allerdings, wenn sie im Nachhinein verfügbar bleiben.
Zitieren
#14
Im Falle der AB ist das Live-Video von gestern durchaus noch verfügbar. Smile
Zitieren
#15
Alte Bekannte = herrlich Bekloppte Smile

Haben uns gut amüsiert beim Gucken.
Zitieren
#16
Die Jungs sind schon coole Socken! Großes Grinsen
Ich hätte es sowieso nur nachhören können, da ich Sonntag arbeiten musste. Grundsätzlich würde ich mich aber natürlich auch über eine rechtzeitige Benachrichtigung freuen.
Apropos Benachtichtigung, Ivonne: Du kannst bei FB unter dem  Button "Abonniert" "Benachrichtigung - Alle ein" wählen und bekommst dann eine Benachrichtigung - wenn Du das in Deinen Einstellungen grundsätzlich zulässt.
Zitieren
#17
Am Samstag 22.09.2018 wird es ab 19:00 Uhr für 20 min einen Livechat der AB geben. auf Gesichtsbuch!

Wer nicht live daran teilnehmen kann, kann Björn eine Mail schreiben und die Frage dort stellen.

Zitat:Diesmal mit Ankündigung! [Bild: https://www.facebook.com/images/emoji.ph.../1f609.png] 
Übermorgen, also Samstag (22.9.18), wollen wir mit euch quatschen. Ab 19 Uhr für circa 20 Minuten.
Falls ihr Samstag keine Zeit habt (z.B. weil Galileo viieeeel spannender ist), schreibt mir im Voraus gern eine Mail mit eurer Frage. Wir werden das Video anschließend online stehen lassen.
Wir sehen uns, 
Björn
Zitieren
#18
Juhuuu Jubelhuepf
Wie genial ist das denn bitte!!! Jubelhuepf

OT: Hab die Beiträge zum Livevideo vom Tourblog hierher verschoben, ins erstellte Thema zu den Live-Videos Nick
Zitieren
#19
Uäääh... Samstag um 19 h sind wir eingeladen... *schnell absag*
Großes Grinsen
Zitieren
#20
Na, denn sollte man sich vorher schon mal ein paar Fragen überlegen, dass nicht nur so doof alle winken. Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht Alte1313Bekannte 869 136.298 31.03.2022, 21:46
Letzter Beitrag: Lucky
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.413 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste