Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte Live auf Facebook
So wie die Ankündigung klang, hätte ich erwartet, dass sie etwas mehr von ihren Eindrücken zur zweiten Tour erzählen.

Beim Gewinnspiel werde ich auf jeden Fall mein Glück probieren Nick
Zitieren
Ich fand ihn richtig schön, den Livechat. Hat gut getan Wolke7

Eine super Idee mit dem Gewinnspiel, ich wümsche allen, die teilnehmen, viel Glück.
Zitieren
Ich finde es immer schade, dass die Fragen so durch rauschen, zudem flackerte diese Fragenbox bei mir sehr unangenehm und dann war das, was mich interessierte schon wieder von irgendwelchen Grüßen weg gespült worden.

Keine Weihnachts-EP dieses Jahr, schade, hatte ich doch fast fest mit gerechnet.
Und keine Totalnacht, wie drauuuuuurig Großes Grinsen
Zitieren
Ja, die flackerte bei mir auch Nick
Naja, dann keine EP, ich hätte mir auch vorstellen können, dass es eine gibt, aber dann freue ich mich eben auf die Weihnachts-CD, wenn es so weit ist. Klar, dass sie viel zu tun haben.
Zitieren
Sollte es jemals wieder so etwas wie eine Totalnacht geben, werde ich Karten kaufen, Egal wo sie stattfindet Jawoll
Zitieren
DAS klingt ja mal nach einem Plan.

Ich fand dieses Mal übrigens beim Chat gut, dass das Internet sehr stabil war und hach ... es war wirklich einfach total schön, die AB mal wieder so quatschen zu hören Wolke7
Zitieren
@Ivonne das wollen viele und es ist eine Lotterie an solche Karten zu kommen.
Für die letzte Totalnacht hatten Daggi und ich keine bekommen, aber durch die Gründung dieses Forums hier, sind mir dann von anderen Usern zwei Karten zugespielt worden (natürlich gegen Kostenersatz, aber immerhin).

Einfach zu sagen: ich kaufe Karten, egal wo es stattfindet, wird nicht funktionieren Großes Grinsen
Zitieren
Gut, ich formuliere um: Sollte es wieder so etwas wie eine Totalnacht geben, werde ich versuchen, an Karten zu kommen. Die Entfernung zu dem Veranstaltungsort spielt dabei keine Rolle.
Zitieren
Ich finde es so schade, dass sie keine DVD machen wollen.  Traurig
Zitieren
irgendwann wird sie bestimmt kommen, aber das dauert noch ein paar Jahre Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht Alte1313Bekannte 869 138.927 31.03.2022, 21:46
Letzter Beitrag: Lucky
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.522 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste