Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte Live auf Facebook
Euer Feedback klingt ja für sich allein schon interessant... obwohl ich den Vlog (noch) nicht mal gesehen habe...
Zitieren
Sagt mal, ist hier noch jemand der Meinung, dass man Björni ganz schnell ein Rasiermesser schenken sollte, um den OLiBa los zu werden? Ich meine Bart schön und gut Daumen hoch , aber dann bitte VOLL - nicht so! Nichtsehenwill
Zitieren
Ich finde, dass ihn der neue Bart supergut stehr. Wobei ich auch finde, dass es ihm vorher gut stand.
Zitieren
@zurveela: Ich, ich ich! Der sorgt bei mir tatsächlich für Gänsehautmomente, leider nicht im positiven Sinne.....
Zitieren
Ccc Abklatschen Hexe

Sorry, der war mal wieder fällig.
Zitieren
Der Bart ist wohl dem „Movember“ geschuldet und wird hoffentlich im Dezenber Geschichte sein …
Zitieren
Ich hoffe es - Moooooment - soll das heißen, ich muß den mir in Karlsruhe einen ganzen Abend lang angucken?

Hachja  man hat's nicht leicht....
Zitieren
Ich dann gleich zwei Mal, Cookie. In Mannheim und in Karlsruhe. Einmal aus sicherer Entfernung von Balkon aus und dann aus Reihe 4 Ohnmacht

Ähhh... Trixi, was hat es mit Movember auf sich? Hab ich da was verpasst? Kopfkratz Verwirrt

Ok, hab's grad mal gegoogled. Schöne Idee, aber warum ein Moustache?!?!?!?!? Das ginge doch auch anders!!!

Mist!
Zitieren
Vielleicht mag der Forenchor ja singen Flöt

Zitat:Ich denke mir: "Du bist mein ganzes Glück,
halt dich zurück!",
doch es gelingt mir nich',
weil ich den bösen Fehler mach':
Ich sage etwas Dummes wie:
"Rasier' dich!"

Ich finde auch, das sieht grauenhaft aus, etwas schwul, wie Freddie Mercury mit Schnäuzer auch sein Schwulsein ausdrückte.
Ok, ich trage selbst seit ich 18 bin Oberlippenbart und seit vielen Jahren den Kinnbart dazu; ich hoffe ich muss keine Angst hier haben Großes Grinsen

@1313 nur nie eine Entscheidung treffen, die gegen einen der Jungs gerichtet sein könnte, gell? Zwinker

Mein Kopfkino heute: die Jungs kommen aus einem 2-monatigen Urlaub und haben danach alle Vollbart Großes Grinsen Was gäbe das ein Gegacker Huhn

Kicher Ich erinnere mich noch gut, wie Björn plötzlich den Bart hatte, da gingen die Damen auch hoch Zwinker
Zitieren
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mich wohl auch noch etwas daran gewöhnen muss, Björn ohne Vollbart zu sehen. Ich finde allerdings, er wirkt jetzt jünger...

Hat er das mit dem Movember eigentlich irgendwo erwähnt oder ist das nur eine Vermutung?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht Alte1313Bekannte 869 138.954 31.03.2022, 21:46
Letzter Beitrag: Lucky
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.522 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste