Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte Live auf Facebook
Ivonne: Auf Instagram hat er es wohl unter einem Post bestätigt Nick

Lu: rot werden Ich gebe zu, es fällt mir schwer, etwas gegen sie zu sagen. Das liegt aber auch daran, dass ich gerade in diesem Fall wirklich beide Varianten finde, dass sie ihm stehen und ja, ich kann mich auch noch dran erinnern, als ee "plötzlich" Vollbart hatte und wie da drüber gesprochen wurde Nick Aber ich bleib dabei: Beides hübsch/steht ihm Smile Ist ja aber auch wieder nur meine Meinung Zwinker
Zitieren
Ich räume ein, es steht ihm, auch Vollbart stand ihm.
Aber am liebsten mag ich Männer ohne Bart. Großes Grinsen
Zitieren
Zu dem Live-Chat sage ich auch noch schnell nachträglich, dass mich die flackernde Fragenbox ebenfalls genervt hat - außerdem verdeckte sie Dän fast komplett. Wuetend

Wann wird denn nun der Ticket-Gewinner verraten?? Am Sonntag war doch Gewinnspiel-Ende...
Hibbelig
Zitieren
Björn mailte an die Teilnehmer:

"Die Auslosung machen wir morgen Abend vor unserem Konzert in Gießen. Der Gewinner wird dann per Mail von mir bis Mitternacht benachrichtigt. Zwinker"

Also hopp... wer gewinnt??? Suchen
Zitieren
Hier! ICH! ICH! ICH!

Hexe

Kicher
Zitieren
Kann doch auch ich sein.
Zitieren
@zurveela: und für welches Konzert würdest du die dann wählen? Göttingen? Großes Grinsen
Zitieren
Klar!

Ccc  Abklatschen  Hexe
Zitieren
Wenn ICH gewinne, treffe ich zurveela und Daggi in Bremen im Mai Smile
Ich "fürchte", wenn wir nicht gewinnen, kommen wir trotzdem ... Lach Der Termin hat jetzt schon in unserem Kopf Wurzeln geschlagen.
Zu Björn sagte ich neulich, es wäre schwierig, ein Konzert auszuwählen, für das man Tickets gewinnen will. Wenn Konzerte im Vorverkauf auftauchen, die uns interessieren, schlagen wir ja sowieso gleich zu. Großes Grinsen

Ist das gemein, wenn ein Vielgänger gewinnt, weil diejenigen ja eh ständig ihr letztes Taschengeld ausschließlich in Konzertkarten stecken, oder ist das nur gerecht, dass sie nach 187 Konzerten mal eins frei kriegen.... ??? Gruebel
Ein Bonuspunkte-System für Konzertickets muss her... Kicher

Nein, natürlich wünsche ich Jedem, der sich kaum ein Konzert leisten kann, sofort ein Gewinn-Ticket, na klar. Jawoll
Zitieren
Ok. Ich geh mal Tickets bestellen... Großes Grinsen

Hier ein Video mit Angabe der Gewinnerin.
Herzglueck

Link
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht Alte1313Bekannte 869 138.884 31.03.2022, 21:46
Letzter Beitrag: Lucky
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.519 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste