Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte Live auf Facebook
Mickie Krause! Lol Oh je... *Lachtränen wegwisch*
Zitieren
Ich hab das Video gesehen - technisch bedingt ohne Ton...

Deshalb konnte ich mich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren - was ist mit Däns Haaren passiert???
Passt er sich frisurmäßig jetzt Björn und Clemens an???
Zitieren
Dän war es jetzt tagelang so speiübel, dass er statt zum Arzt zum Friseur ging...?? Gruebel

Blöd, der Ton müsste doch trotz Nicht-Registrierung bei Dir gehen?? Oder meinst Du mit "technisch bedingt" Dein Händy bzw PC?
Zitieren
Dän hat dazu gerade noch einen ziemlich witzigen Instagram-Post dagelassen.. Großes Grinsen
Zitieren
Technisch bedingt = ich sitze mit meinem Mann vorm Fernseher und will ihn nicht nerven... Großes Grinsen




Haha! Der Instagrambeitrag ist wirklich gut! Lol
Zitieren
Irgendwie war Dän bei dem Video im Hintergrund lustig.

Mir war aber auch klar, dass ich in diesem Jahr nichts mehr gewinne. Ich weiß ja, dass ich vor 2021 sowieso nichts gewinnen werde.
Zitieren
Konnte das Video nicht angucken. Sad
Zitieren
Über den Link ging das bei mir auch nicht. Habe das dann anders gelöst. War erst auf der Webseite der AB und habe da dann auf die Verlinkung von deren Facebook Seite geklickt. Hätte das natürlich auch direkt so googlen können. Dann hätte ich mir einen Schritt gespart.
Zitieren
Nein, geht auch nicht. Traurig  Und NEIN; ich werde mich auch für die AB nicht bei Fressebuch anmelden.
Zitieren
Komisch bei mir ging das. Die Medlung, ob ich mich anmelden will, habe ich einfach mit einen Klick auf Jetzt nicht weggemacht. Anmelden wollte ich mich nämlich auch nicht. Dazu war ich wieder zu lange nicht mehr online da.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht Alte1313Bekannte 869 138.882 31.03.2022, 21:46
Letzter Beitrag: Lucky
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.519 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste