Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte Live auf Facebook
#41
Wie war das, 60 Seiten Lol ?
Zitieren
#42
Ich bekam gestern eine Kostprobe... Wenn sie all das fragen will, kommt niemand mehr zu Wort Zwinker
Zitieren
#43
zur Not gibt es ja auch nur unsere Fragenkataloge an die Bandmitglieder oder direkt per Mail die entsprechenden Adressaten löchern Zwinker
Oder einen Interviewtermin vereinbaren mit dem Büro Flöt
Zitieren
#44
Das wärs mal... Promis interviewen kann ich Smile
Zitieren
#45
Würde es auch schön finden, wenn noch die ein oder andere Frage im entsprechenden Katalog landen würde Flöt, dann haben alle was davon.
Zitieren
#46
wäre schade, wenn die Fragen auf 60 Seiten verstauben Zwinker
Zitieren
#47
Ich bin mir sicher, die Friesin wird alles geben Zwinker Oder, Butenfriesin?
Zitieren
#48
peinlich SandyJoe hat schon recht, mir sind ne Menge Fragen eingefallen (würde man die Fragen mit reinem Clemens-Bezug mitrechnen, käme man wohl auf 100 Seiten)

Die meisten find ich aber relativ belanglos und hab mir meine Lieblingsfrage ausgewählt und würde mich sehr über Beantwortung freuen.
Zitieren
#49
Da bin ich mal gespannt, vielleicht magst du uns ja nachher (wenn sie beantwortet wurde) verraten, welche es war Brav
Zitieren
#50
Auf Facebook gibts gerade ne lustige Einstimmung auf heute Abend, mit hüftschwingendem Clemens Lach Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht Alte1313Bekannte 869 138.828 31.03.2022, 21:46
Letzter Beitrag: Lucky
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.516 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste