Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte Live auf Facebook
#61
Megaoberaffengeil: die Erwähnung von Papa Lus Forum!

Heart
Zitieren
#62
Die habe ich ganz verpasst... War das am Anfang gleich?
Fands auch total schön Smile
Zitieren
#63
Für alle die es nicht (von Anfang an) gesehen haben:

Hier ist der Link zum (jetzt nicht mehr) Livevideo der Alten Bekannten

[Video: https://www.facebook.com/altebekannte.ba...ideo_reply]
Zitieren
#64
Hihi, nun hab ich denn auch mal den Anfang sehen können, danke Nina Smile
Sehr nett war das Smile Das Forum erwähnt, den Lu gegrüßt, whow, ich würde mir ja gerade mal was drauf einbilden. Zwinker
Zitieren
#65
Es war so toll! 

Ich war zwar leicht verspätet (19.07 Uhr), aber den Anfang hole ich gleich noch nach. Danke für den Link, Nina!  Blumenbring

Mein Mann hatte was zu essen vorbereitet und sich zum Zocken verzogen, sodass Fangirl Cate in Ruhe fremde Männer anschmachten konnte.  Daumen hoch

Multitalent Ingo... ich bin immer wieder hin und weg!  Hachja
Zitieren
#66
Hmmm ich sehe keinen Link Weinen 

Würde das video auch sooooo gerne sehen.  Traurig
Zitieren
#67
Zurveela:

Hier nochmals der Link für dich
Zitieren
#68
Vielleicht sieht zurveela es nicht, weil es der Link zu Facebook ist Gruebel ?
Zitieren
#69
Ein Extra-Gruß an Papa Lu... das war wirklich süß! Smile
Zitieren
#70
Bin froh, dass es so gut geklappt hat, bin ja der absolute FB-Neuling. Jetzt wo ich weiß, dass Björn die Fragen noch im Nachhinein beantwortet, frage ich nur noch einmal Flöt

Hoffentlich haben viele den Hinweis aufs Forum auch mitbekommen, dann werden wir im November hoffentlich ganz viele Buttons los Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht Alte1313Bekannte 869 139.278 31.03.2022, 21:46
Letzter Beitrag: Lucky
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.543 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste