Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte Live auf Facebook
#71
DANKE, N.H.! Jetzt hab ich es auch gesehen. Soooo süß.

Also Lu, da kannst du dir was drauf einbilden! Persönlich gegrüßt! Nick 

Verdient hast du es!
Zitieren
#72
Auch wenn ich nicht live dabei sein konnte, fand ich es total schön. Vor allem natürlich die Erwähnung von Lu und dem Forum  Nick

Ich habe nur irgendwie keine Live-Benachrichtigung von Facebook bekommen. Sonst bekomme ich die wegen allem möglichen. Ich frage mich, ob das ein meinen Einstellungen liegt, hab dazu aber nichts gefunden. Oder müssen die das irgendwie freischalten, dass man benachrichtigt wird? Ich meine beim letzten Live-Chat hätte ich noch eine Benachrichtigung bekommen... Kopfkratz
Zitieren
#73
(22.09.2018, 21:29)zurveela schrieb: Hmmm ich sehe keinen Link Weinen 

Geht mir genauso, Facebook-Videos, die direkt hier im Forum eingebunden werden (?) werden mir nicht angezeigt.
Schön, dass ich damit nicht allein bin. Montagsallergie
Zitieren
#74
(23.09.2018, 07:33)Dani82 schrieb: [...]

Ich habe nur irgendwie keine Live-Benachrichtigung von Facebook bekommen. Sonst bekomme ich die wegen allem möglichen. Ich frage mich, ob das ein meinen Einstellungen liegt, hab dazu aber nichts gefunden. Oder müssen die das irgendwie freischalten, dass man benachrichtigt wird? Ich meine beim letzten Live-Chat hätte ich noch eine Benachrichtigung bekommen...  Kopfkratz

Hast du schon eingestellt, dass du zum einen überhaupt Benachrichtigungen bekommst, wenn AB etwas posten, und zum anderen, dass die Beiträge als erstes im Newsfeed angezeigt werden?
Zitieren
#75
Ich dachte eigentlich schon, frage mich aber gerade, wo ich das überprüfen bzw. einstellen kann... Gruebel
Zitieren
#76
Das kann (zumindest in der mobilen Ansicht) über die drei Punkte unter dem Like-Daumen überprüft bzw. eingestellt werden. Habe eine kleine Fotostrecke angehängt. Zum vierten Bild kommt man, wenn man "Einstellungen für Benachrichtigungen bearbeiten" auswählt.

Mit der Desktopansicht kann ich gerade leider nicht dienen, aber da wird es ähnlich sein.

Dummerweise scheint das jedoch keine Garantie für Benachrichtigungen zu sein, denn ich habe auch schon (bei anderen Seiten) erlebt, dass die Benachrichtigung erst nach ein paar Tagen erschienen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#77
Danke Dir, ich habe es jetzt mal angepasst.
Zitieren
#78
Auch noch wieder was gelernt, danke Cate.  Daumen hoch

Wie versprochen wurde der Live-Chat jetzt auch auf You Tube gestellt. Smile

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=-x70BbTP...e=youtu.be]
Zitieren
#79
ah ja, bekommt man sonst keinen Vlog hin, ernennt man einfach den LiveChat zum Vlog #5 Großes Grinsen
Ich verlinke ihn später im Portal, wenn ich aus der Klinik zurück bin Nick

edit: hat länger gedauert als gedacht, aber nun ist der neue Vlog verlinkt; das Bild dazu zeigt natürlich das Winken zu Lu Großes Grinsen
Zitieren
#80
Ich musste so grinsen als Nils von Ingo Gartenfähigkeiten bezüglich des Garten umgrabens sprach..... Lol
Was ingo mir heute auch bestätigte Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht Alte1313Bekannte 869 139.118 31.03.2022, 21:46
Letzter Beitrag: Lucky
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.535 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste