Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte Live auf Facebook
#81
(24.09.2018, 07:57)Lu schrieb: ah ja, bekommt man sonst keinen Vlog hin, ernennt man einfach den LiveChat zum Vlog #5 Großes Grinsen
 [...]

Ja, ich finde auch, dass das ein Bisschen Schmu ist!  Nixda
Zitieren
#82
Aber wie hätten sie einen FB Live-Chat, der auf YT bereitgestellt wird sonst nennen sollen?
Wer kein FB nutzt, sieht die Kommentare nicht, also wird´s zum Vlog.
Zitieren
#83
Videochat bei Facebook? Zwinker
Zitieren
#84
Wir haben uns dann auch endlich mal diesen Chat angesehen und uns schiefgelacht. Wie herrlich trocken-humorig die Kerle miteinander drauf sind. Nur schön!!
Ritual vorm Konzert? - Nils verprügeln...
Lol
Konzert in Bergheim? Dän: Bergheim ist RAUS! (Zu nah an Hürth???) Lol
Clemens' spontaner Bezug zur "Vorband" - 'äh, versteh ich nich, bei Intrmezzo hatten wir keine Zuschauerbefragung...' Lol
Der 40. Geburtstag sei kein Grund für's Krankenhaus? Lach - da muss man ja trotzdem lachen, auch wenn der Grund für die Betreffende bestimmt nicht zum Lachen war.
Und Winken Gruß an Lu, auch sehr schön! Hab an der Stelle auch gewunken. Winke

Aber, aha, Nils hat sich also beim Lampe-umrennen in Saarbrücken die Hand geklemmt? Wir vermuteten ja eher verbrannt. Sie hätten ja noch erwähnen können, wie toll Saarbrügge drauf war! Nick
Zitieren
#85
(30.09.2018, 19:30)HeikeW schrieb: Konzert in Bergheim? Dän: Bergheim ist RAUS! (Zu nah an Hürth???) Lol

Nä. Großes Grinsen BergheiMer sind besch... Autofahrer. Kicher "Etwas" rau.
Na gut, vielleicht ist es aber doch die Nähe zu Hürth... :girlseufz: "Hürth! Meine Perle zwischen Köln und Brühl... Du bist nicht Stadt und auch nicht Land, Du bist einfach ein Gefühl..."
Zitieren
#86
Es gibt wieder einen Livechat Jubelhuepf
Ich freu mich drauf!!

Am Freitag, 12. Oktober um 19:00 Uhr
Diesmal auf FB und wenn es klappt auch gleichzeitig auf YT!
Zitieren
#87
Gerade kamen 2 Meldungen zum nächsten Livechat auf FB & Youtube am 12.10. von den ABs auf FB (und Instagram): Link und kurz danach die 2. Meldung: Link Lol
Zitieren
#88
Und schon seit ner Stunde stets im Kalender
Zitieren
#89
Und wieder kann ich da nicht.
Zitieren
#90
Was soll ich freitags im Live-Chat fragen, was ich nicht auch am Donnerstagabend im Live-Afterglow fragen könnte... Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht Alte1313Bekannte 869 139.581 31.03.2022, 21:46
Letzter Beitrag: Lucky
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.556 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste