Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte Live auf Facebook
#91
Kann da auch nicht dabei sein, hoffe aber es wenigstens beim Fahren hören zu könnenFlöt
Zitieren
#92
(09.10.2018, 13:42)HeikeW schrieb: Was soll ich freitags im Live-Chat fragen, was ich nicht auch am Donnerstagabend im Live-Afterglow fragen könnte... Großes Grinsen

Die Frage(n), die Dir Freitagsmorgen beim Aufwachen siedendheiß einfallen! Kicher
Zitieren
#93
Tja, schade, dass sie diesmal so viele technische Probleme hatten beim Live-Chat. Auf YouTube findet man derzeit diese Version, vielleicht stellen sie ja später noch was vollständigeres online.

[Video: https://youtu.be/oNlPM8JB5M0]

Sehr amüsiert habe ich mich ja über den Herrenbestatter, der so heißt, wie wenn der Herr Wolfgarten im Biergarten statt Bier ein Glas Wein bestellt... Lol

Ein Wohnzimmerkonzert wäre wirklich mal was Feines, aber Däns Vorschlag, dass sie sich in ein Wohnzimmer einladen, wo sie dann proben wollen, fände ich ja noch besser und biete mich hiermit gerne an! Großes Grinsen Den Jungs beim Proben zuschauen fände ich echt mal spannend!!! Nick
Zitieren
#94
Würde ich auch anbieten. Klavier fehlt zwar, aber Keyboard und Akkordeon wären da. Zwinker

Ansonsten war das irgendwie seltsam... chaotisch... wenig informativ... Wenn ich ehrlich bin, ich hätte es an ihrer Stelle schon nach zehn Minuten abgebrochen und irgendwann irgendwo anders einen neuen Versuch gestartet.
Zitieren
#95
Eh, Dani, da hast Du nicht richtig zugehört! Dän wies extra daraufhin, dass man sie beim Wohnzimmer-Probenkonzert zwar bekochen darf, aber sie sonst in Ruhe lassen solle. Großes Grinsen Und wisst Ihr, was das für ein Puschel war, den Ingo auf dem Tisch drapierte? Ein Teil seines Toupets? Kicher

Ja, es war irgendwie sehr chaotisch und sie sollten vielleicht nicht alle beim Sprechen auch noch die Hände vor den Mund nehmen, aber luschtig war's auch irgendwie.
Zitieren
#96
das machen sie, damit Lippenleser keine Chance haben; haben sie sich beim Fußball abgeguckt Nick
Zitieren
#97
Bekochen kann mein Mann sie ja, ich würde sie auch in Ruhe lassen, nur ganz still beobachten. Großes Grinsen

Der Wuschel war Røde, das Mikrofon (bzw. eher der Mikrofon-Überzug), auch bekannt als Studio-Gnom, ist schon öfter in irgendwelchen Videos vorgekommen, u. a. in den Clips zur Songvorstellung.
Zitieren
#98
Na dann schau ich doch gleich mal, wenn es gestern live schon nicht ordentlich klappte aufgrund meines fehlenden wlans ... dann vertreib ich damit meine Nachtsgedanken Smile
Zitieren
#99
So ... bis jetzt ca. fünfmal angesehen - mir gefällts Smile
Und der Albumtitel ... jetzt wissen wirs Jubelhuepf
Zitieren
Sooo ... jetzt habe ich es noch mal ansehen "müssen" rot werden
War schon echt super wieder, auch, wenn es mit der Technik nicht so ganz wollte, wie sie es sich vorgestellt hätten, trotzdem schön anzusehen ...

Aber: Habt ihr da was mitbekommen, es war ja die Rede von "Special Limited Box"?
Die Jungs schienen ja gar nicht überrascht von dieser Frage gewesen zu sein? War da mal auf Konzerten die Rede von? Oder irgendwann mal in einem Blog/Post und ich habs überlesen Kopfkratz
Würd mich interessieren ... und klar: Da wär ich höchstwahrscheinlich auch eine Abnehmerin/Interessentin Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht Alte1313Bekannte 869 139.394 31.03.2022, 21:46
Letzter Beitrag: Lucky
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.544 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste