Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Alte Bekannte Live auf Facebook
und auf YT ist es auch schon online Nick

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=OtIBxdkYe9Y]
Zitieren
da lief es ja auch parallel Zwinker Ein Glück für die Jungs Großes Grinsen
Zitieren
Und ich habs verpasst, habe geschlagene 1 1/2h Wäsche legen dürfen Traurig. Aber das nächste mal bin ich wieder dabei Nick da mach ich mir einen Alarm ins Handy, verdammt nochmal.
Zitieren
du kannst es dir doch jetzt im Nachhinein anschauen, hab ich auch gemacht, denn zum Zeitpunkt war ich außer Haus Zwinker
Zitieren
Das mach ich auch noch, aber live ist schon nochmal anders. Tscheng tscheng..
Zitieren
Untroestlich Ivonne, wir haben auch nachträglich geguckt. So früh habe ich nicht Feierabend (bzw war noch auf dem Heimweg). Aber auch nachträglich nicht minder gegrinst über die knuffigen Jungs...

Die Jungs bringen 4 Weihnachtssongs raus????? Yeeeeeaaaah!
Jetzt muss ich den hier einsetzen: Jubelhuepf
Lu, schau halt weg... Zwinker
Zitieren
Ich hab heute gleich mal das eine "alte" Weihnachtslied gesucht und anhören müssen.
Mal sehen, wie es sich dann von den AB anhört

https://www.wiseguys.de/images/48e9be46f...7a3f7c.mp3
Zitieren
Vielen Dank Regina, 


ich habe es auch schon einmal im anderen Thema geschrieben und gerade noch einmal eine neutrale "Testperson" dem Songvergleich unterzogen. 
Das Ergebnis bestätigt meinen Eindruck: Die WG-Version ist natürlicher, hat mehr Seele. Bei den AB ist es glattgebügelt, klingt "produzierter". 

Bei mir lösen beide Versionen, obwohl ich beide zuvor noch nicht kannte, komplett unterschiedliche Gefühle aus.  Na sowas.
Zitieren
Ich fand ihren Live-Stream mal wieder genial. Freue mich schon auf Mitte Dezember und was sie uns dann verkünden. Ich habe mich auch sehr über die Weihnachts-CD als Miseror-Weltverbesserin gefreut.
Zitieren
Der von Regina gepostete Link ist meiner Meinung nach die Demoversion, wo Dän ALLE Stimmen eingesungen hat.

Auf mich wirkt es daher auch so puristisch schön und klar.
Schwaermsie
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte zu Coronakrise und wie es demnächst weiter geht Alte1313Bekannte 869 139.239 31.03.2022, 21:46
Letzter Beitrag: Lucky
  E-Mail Newsletter der Alte Bekannte im November 2018 Lu 18 6.542 17.11.2018, 11:55
Letzter Beitrag: H.K.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste