Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Bericht: Harmoniegesang mit Augenzwinkern (Melsungen 01.09.18)
#1
Ich hab grad nen Bericht zu Melsungen entdeckt Smile

Zitat:Eine Bühne, fünf Sänger und kein Instrument – reicht das für einen schönen Konzertabend? Diese Frage beantwortete der Auftritt der A-cappella-Gruppe „Alte Bekannte“ in der Melsunger Stadtkirche mit einem eindeutigen „Ja“.

Link
Zitieren
#2
Schöner Bericht!
Zitieren
#3
In diesem Bericht findet man sich als Fan selbst wieder. Smile

Hach.... Hibbelig... wie lang noch bis zum Wochenende???
Zitieren
#4
Schöner Bericht, auch die Bilder sind wieder nett!
Zitieren
#5
Ja, und auf Groß sind diese Bilder dann noch mal soo schön Heart
Konnte sie grad am großen Bildschirm anschauen und der Bericht, echt klasse Nick
Zitieren
#6
Netter Bericht, bei Bild 33 (Verbeugung) musste ich doch schmunzeln, je jünger der Mensch, desto tiefer die Verbeugung... Großes Grinsen
Zitieren
#7
Evil wie gemein Ivonne.
Hat es nicht mit der Länge, also der Entfernung bis zum Boden zu tun?
Zitieren
#8
Soll das heißen, bloß weil Dän so groß ist, müsste er nicht mit den Händen bis zum Boden kommen Großes Grinsen Lol

War doch nur ein Spaß, ich kann nur hoffen, dass Clemens' Bandscheibe da immer schön mitspielt, er hatte ja mal angedeutet, er hätte da mal Probleme gehabt.
Zitieren
#9
BOA! Tolle Photos! Freu mich soooooo auf den 28. Ist jetzt gar nicht mehr lange hin ....

Jubelhuepf Dancingqueen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alte Bekannte zu Impfungen und Konzerten, Bericht auf SAT.1 24.11.2020 trixif 7 1.849 29.11.2020, 15:26
Letzter Beitrag: NRW-Radler
  „Wir dürfen euch bespaßen“ und Bericht auf Sat.1 trixif 13 2.534 15.11.2020, 00:45
Letzter Beitrag: gabriele_huerten
  Bericht zum Testkonzert Bergisch Gladbach im Kölner Stadtanzeiger trixif 4 2.763 26.08.2019, 11:39
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  Bericht in der Oberbergischen Landeszeitung Daggi 6 2.197 16.01.2019, 07:23
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte
  A cappella mit Herz und Augenzwinkern (Trier 11.10.18) Dani82 11 4.493 13.10.2018, 18:49
Letzter Beitrag: HeikeW



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste