Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Geht bei Konzerten der AB nur bei WG-Titeln der Punk ab?
#1
(01.10.2018, 17:59)Stolluba schrieb: 3. Wirklich geärgert hat mich dann im AG ein Herr, der meinte Dän drauf aufmerksam machen zu müssen, dass ja nur bei den alten Wise Guys Liedern der Punk abgeht.... dem wiederspreche ich auch hier nochmal, nachdem ich dort schon gesagt hatte, dass man bei vielen Alte Bekannte Liedern mindestens so gut mitgehen kann!
Der Punk geht immer dann ab, wenn die Damen und Herren Zuschauer ihren Allerwertesten hochbekommen.... was wohl die Bandmitglieder denken, wenn solche Klugscheißer-Schnarchnasen vor ihnen stehen? Wünschen die sich diese Typen dann dahin wo der Pfeffer wächst?
Zitieren
#2
Wahrscheinlich schon...


Der Unterschied ist doch auch, dass die WG Lieder den allermeisten bekannt und vertraut sind während bei den AB-Liedern eben erstmal zugehört wird. Mit so einer Meinung sollte man mal die 2. oder 3. Tour abwarten, ...
Zitieren
#3
(01.10.2018, 18:18)SandyJoe schrieb: Der Punk geht immer dann ab, wenn die Damen und Herren Zuschauer ihren Allerwertesten hochbekommen.... was wohl die Bandmitglieder denken, wenn solche Klugscheißer-Schnarchnasen vor ihnen stehen? Wünschen die sich diese Typen dann dahin wo der Pfeffer wächst?

Also ehrlich gesagt sah Dän aus, als würde er genau das denken!

@Yvonne: Ja, das ist sicher mit ein Grund, wobei die CD ja nun schon eine Weile auf dem Markt ist, und man somit durchaus die Chance hatte sich mit den Liedern vertraut zu machen.
Eben jener Herr erwartete erkannt zu werden und erwähnte eine Reihe Konzertteilnahmen... Wir haben uns die CD recht schnell nach Erscheinen gekauft, aus Neugier und in der Hoffnung, dass sie ebensogut sein muss wie die WG-Alben vorher. Und ich nehme schon an, dass das sehr viele Fans gemacht haben.

Wobei ich vor 2 Jahren in Karlsruhe auch bei den WG das Publikum nicht als irre aktiv erlebt hatte, und da ja sogar irgendwann von der Bühne der Witz kam, dass man zwar wisse, dass für Sitzplätze bezahlt wurde, aber das Aufstehen trotzdem nicht verboten sei.
Ähnlich wars für mein Empfinden in Remchingen auch, man sitzt eben, immerhin hat man Sitz bezahlt. Ich kenne die Remchinger ganz gut.... die denken halt so rot werden
Zitieren
#4
Ich bin ehrlich gesagt, ganz froh, wenn die Leute sitzen bleiben, bin kein Stehkonzert-Fan. Mal bei dem einen oder anderen Lied okay...

Habe mir die CD auch sofort gekauft, wollte ja mitsingen können Flöt gibt aber eben auch einige, die erst mal hören und dann kaufen wollen, wie auch immer, das wird sich sicherlich noch ändern mit der Party...
Zitieren
#5
Naja, nicht die ganze Zeit stehen, das will ich auch nicht.
Aber bisschen mitmachen, aufm Stuhl mitgrooven, und bei dem einen oder anderen Lied den Böppes heben.... das gehört schon irgendwie, oder?
Zitieren
#6
Beiträge aus dem Konzertbericht von Remchingen entnommen
Zitieren
#7
Ich bin auch ein absoluter Fan davon, den Hintern mal hochzubekommen, wenn der jeweilige Titel es hergibt.
Ganz furchtbar finde ich ja bewegungslos sitzende, aber mitklatschende Menschen. Verstörender Anblick. Das erinnert mich immer so an die Fernsehshows der 70er und frühen 80er...
Zitieren
#8
Die Frage ist wohl auch ein bisschen.... erwartet ein langjähriger WG Fan mehr "alte" Lieder und ist deswegen enttäuscht und nicht willens?
Den Eindruck hatte ich im beschriebenen Fall ein bisschen.
Zitieren
#9
Gut möglich.
Wobei... ich war auch langjähriger WG-Fan und wenn ich im Programm was echt gar nicht brauche, dann sind das WG-Gassenhauer oder das, was die Leute dafür halten.
Zitieren
#10
Geht mir ähnlich, es ist ne neue Band und da möchte ich vor allem die "eigene" Musik dieser Band hören Daumen hoch 

Einzig um "Deutsche Bahn" ist es ein bissle schade Cool
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nix Geht Über Live Tour Songs--Analyse und Kommentar nanlmille 22 5.038 29.03.2023, 19:57
Letzter Beitrag: nanlmille
  Neue Tour "Nix geht über live" - Spekulatius Sally 42 6.438 03.02.2023, 16:52
Letzter Beitrag: Groovbär



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste