Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spekulation zum 2.Album
#11
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


Das sehe ich so wie Stolluba, kein weiteres Nachkarten und Verarbeiten der Vergangenheit, sondern mit dem Blick nach vorne das Leben betrachten; ob es dann immer schön ist, wird uns die CD lehren Zwinker

OffTopic

Kleine Anmerkung mal zu meinem Vortext: Aktuell möchte ich nicht, dass Gäste meine Beiträge lesen können, es sei denn es ist absolut irrelevantes. Hat seine Gründe, die ich hier nicht ausbreiten werde. Danke für euer Verständnis!

Zitieren
#12
Wir werden es erleben, wenn die CD dann endlich da ist. Zwinker
Zitieren
#13
Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Es kann aber wie schon vorher gesagt wurde, könnte es um alles gehen. Worum genau werden wir aber erst erfahren wenn das Album raus kommt.
Zitieren
#14
Ein bunter Mix wird das wieder, ist doch völlig klar. Großes Grinsen
Zitieren
#15
Ja, das denke ich auch. Wäre doch super Smile Es wäre auch schön, wenn mehr als 15 drauf wären, ja klar Großes Grinsen
Aber ich freue mich auch über weniger Lieder, Hauptsache neue Lieder Hibbelig
Ich freue mich schon so sehr ... ich weiß, ich wiederhole mich Zwinker
Zitieren
#16
Unglaublich platter Titel für ein Album, aber mal schauen, wie sie es dann inhaltlich mit Leben füllen.

Ein Song wird ja wohl eine Art Schlaflied, das erwähnt Dän. (Vlog 5 14min35sek.)
Zitieren
#17
Auja ... das wäre superschön Herzschenk
Zitieren
#18
@butenfriesin hoffentlich nicht das erste auf der CD Kicher
Zitieren
#19
Schlaflied? Nicht ernsthaft, oder? Ich meine, das ist doch keine Kinder-CD???

Mir schlafen ja schon bei „Nur du allein“ und „Nordseewind“ die Füße ein. *gääääääähhnnn*
Zitieren
#20
Also ich hätte Lust auf ein Lied in etwa wie "Träum vom Meer" Wolke7
Das war auch soo schön nachts zu hören Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Album: Wir sind da! Zwergfeuerfisch 159 64.044 14.05.2019, 11:10
Letzter Beitrag: wally1200
  Album-Spekulationen schubi 41 19.093 07.05.2017, 22:07
Letzter Beitrag: Cali Girl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste