Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Album-Spekulationen
#1
Weil es eben ein einem anderen Thread schon losging, dachte ich mir, ds Thema wäre eine eigene Kategorie wert.

Es ging um das Datum der Albumveröffentliichung,
Genauso könnten wir hier theoretisch nach und nach Songs sammeln, die aufs Album kommen etc.


Zur Frage der Veröffentlichung: ich glaube momentan nicht, dass es möglich ist, schon im Oktober zu veröffentlichen.. es sind ja nicht nur die Aufnahmen.. da kommt dann ja auch noch Mastering etc., was alles ziemlich lange dauern kann. Ich denke, die drei noch-Wise Guys machen erst mal wirklich eine Sommerpause und fangen dann vielleicht im September richtig mit den Aufnahmen an.. oder so. 
Ist und bleibt natürlich alles Spekulation und kommt womöglich moch darauf an, welche oder ob sie überhaupt eine Plattenfirma haben..
Zitieren
#2
Hallo schubi,

eine ähnliche Zeitkalkulation würde ich da auch veranschlagen. Ich hoffe aber doch sie schaffen es die erste CD vor dem Tourstart auf den Markt zu bringen; ohne eigene CD zu touren wäre mal wieder kontraproduktiv; aber ich denke mal, da haben sie aus der WG-Vergangenheit doch gelernt.
Eine Plattenfirma finden sie doch wohl, sind ja auf dem Markt keine Anfänger in dem Sinne
Zitieren
#3
Also ich hoffe / gehe davon aus, dass sie die neue (und auch erste) CD irgendwann zwischen dem Testkonzert und der Premiere veröffentlichen. Wobei ich eher von 2018 als 2017 ausgehe...
Zitieren
#4
(02.04.2017, 01:13)Zwergfeuerfisch schrieb: Also ich hoffe / gehe davon aus, dass sie die neue (und auch erste) CD irgendwann zwischen dem Testkonzert und der Premiere veröffentlichen. Wobei ich eher von 2018 als 2017 ausgehe...

Ja, ich würd mich auch freuen, wenn es schon vor Jänner kommt. Aber ich bin mir sicher, dass sie uns noch bald Bescheid geben werden!
Zitieren
#5
(01.04.2017, 23:27)Lu schrieb: (...) Ich hoffe aber doch sie schaffen es die erste CD vor dem Tourstart auf den Markt zu bringen; ohne eigene CD zu touren wäre mal wieder kontraproduktiv. (...)

Da stimme ich zu. Meiner Meinung nach wäre der ideale Zeitpunkt des Releasedatums der Tag mit Tourbeginn - sprich Bielefeld. (Oder da ein Mittwoch den Freitag danach). Vorher macht wenig Sinn. Klar, es gibt ein Testkonzert in Bergisch-Gladbach im Dezember, aber dann auch über einen Monat wieder Pause. Es würden sicherlich ein paar Menschen kaufen, aber eben nicht allzu viele. Zudem hätte man bei der Tour dann was in den Händen (sowohl als Band als auch nach dem Konzert der Zuhörer) und würde sich vor der Tour nicht schon Spoilern. Zwinker
Zitieren
#6
Schön wäre es, wenn das Album kurz vor Weihnachten raus kommt. Da kann man sich dann gleich selbst mit beschenken  Großes Grinsen
Zitieren
#7
Jetzt vielleicht mal zu den Titeln:
3 sind ja schon mehr oder weniger bekannt, durch ein instagram-Bild kam jetzt aber wahrscheinlich schon der nächste zum Vorschein:

"Zur falschen Zeit, am falschen Ort"
Zitieren
#8
Der Titel klingt vielversprechend .
Könnte ich mir als lustige "Aufzählung" von Situationen vorstellen.
Aber wer weiß, vielleicht liege ich da auch ganz falsch... Gruebel
Zitieren
#9
(06.04.2017, 21:03)schubi schrieb: "Zur falschen Zeit, am falschen Ort"
Danke, ich hatte mich vergeblich bemüht, diesen Titel zu erlesen.
Da sind meine Augen einfach zu schwach für gewesen. Schade!

Aber cool, dass du es geschafft hast.
Also noch mal zusammengefasst. Mittlerweile gibt es (wovon wir wissen):

*Montagsallergie (Song und Video)
*Stern aus Papier (Songschnipsel)
*Musik von deinen Alten Bekannten (Video)
(* Jobsuche (Tagesaktuell, nur Dän, Video)
*Zur falschen Zeit, am falschen Ort (nur auf Bild)

Ich bin gespannt!
Zitieren
#10
(07.04.2017, 07:22)Alte1313Bekannte schrieb: (* Jobsuche (Tagesaktuell, nur Dän, Video)
wo kann man sich das Video denn anschauen? Hab ich noch gar nichts von gehört Kopfkratz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Spekulationen und Infos zur „Bunte Socken“-CD trixif 254 38.930 06.11.2020, 10:18
Letzter Beitrag: Lu
  1. Album: Wir sind da! Zwergfeuerfisch 159 63.587 14.05.2019, 11:10
Letzter Beitrag: wally1200
  Spekulation zum 2.Album Wirbelwind 25 8.438 15.10.2018, 17:17
Letzter Beitrag: Lu
  Weitere Spekulationen Alte1313Bekannte 15 7.467 15.05.2017, 15:31
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste