Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Spekulation zum 2.Album
#21
Wie gut, dass es Playlists und Skip-Tasten gibt - dann kann SandyJoe sich putschen, während die Genießer in aller Ruhe ihre Füße schlafen schicken Zwinker.
(Oder auf gut Kölsch: Jede Jeck is anders.)
Zitieren
#22
Du wirst lachen: Die Skip-Taste ist mein bester Freund. Zwinker

Zur Erklärung: Ich höre niemals in ruhigen Situationen Musik. Nicht beim Lesen, nicht im Bett oder auf der Couch liegend und erst recht niemals vor dem Einschlafen. Die ruhigste Situation wäre allenfalls beim Zugfahren. Aber „ruhig“ ist das auch nicht.
Daher hab ichs einfach so gar nicht mit sehr ruhigen Stücken. Gibt ein paar, die finde ich nett. Aber ansonsten darfs gerne etwas lebendiger sein.
Ach ja, „Romantik“ ist auch nicht meins Zwinker
Ergo: Für ein Schlaflied und für schnulzige Liebeslieder wäre ich ganz eindeutig nicht die beste Zielgruppe.
Zitieren
#23
(15.10.2018, 11:03)SandyJoe schrieb: [...] schnulzige Liebeslieder [...]

Ich hab jetzt zuerst "schmutzige Liebenslieder" gelesen.   Kicher Wäre das was?!
Zitieren
#24
*lach* Wenn sie genügend Wortwitz haben, sehr gern!
Zitieren
#25
@butenfriesin: Ich mag Schlaflieder. Die WG hatten mal ein Lied, da standen sie zuerst alle auf der Bühne, "schlafend", bevor sie dann "erwachten" und das Lied begannen. War aber kein Schlaflied. Großes Grinsen

@Lu: Warum nicht das erste? Wenn dann alle einschlafen, merken sie nicht mehr, dass die anderen Lieder "nicht so gut" sind. Flitz

@SandyJoe: Jeder stößt mal auf ein Lied, das einem nicht gefällt, ich auch. Ich hör mir das dann einmal richtig an und danach skippe ich auch. Allerdings liebe ich "schnulzige Liebeslieder". Tja, wie trixif schon schrieb: Jede Jeck is anders.
Zitieren
#26
Offtopic entfernt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Album: Wir sind da! Zwergfeuerfisch 159 64.047 14.05.2019, 11:10
Letzter Beitrag: wally1200
  Album-Spekulationen schubi 41 19.093 07.05.2017, 22:07
Letzter Beitrag: Cali Girl



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste