Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Konzert in Kempten 14.10.2018
#1
Vor dem Konzert in Kempten:


Heute morgen bin ich zu um 10 Uhr aus dem Haus in Ravensburg gegangen und hab mich den Richtung Kempten im Allgäu aufgemacht. Um 11 Uhr hab ich noch eine kleine Runde am Bodensee mit dem Rad bei schönstem Wetter in Friedrichshafen (Stadt) zum Hafen, in FN gedreht, es ist schon genial die alte Heimat wieder zu sehen, wenn auch nur sehr kurz. 
Dann ging der Zug auch schon wieder weiter nach Kempten über Lindau mit Umstieg in Lindau. Und ich war um 14Uhr in meinem Zimmer überm Verantaltungsort. 
Dann hab ich mich mit 2 Freundinnen getroffen und wir sind noch kurz nen Salat essen gegangen bevor es zu 17 Uhr zum Einlass ging. Um punkt 18:02 Uhr betraten die Jungs die Bühne und es ging los mit dem 

Konzert:

Hi hi hi
Musik von deinen Alten Bekannten
Dings
Perfekt
Unproffessional
Nordseewind
Kleiner Terroist
Billig Jeans
Stern aus Papier

Zur falschen Zeit

In der Pause hab ich ein mir bis heute Abend unbekanntes Gesicht getroffen. Peter, Liebe Grüße, hier aus dem Forum! Und dass witzigte an der Sache war: wir saßen auch noch nebeneinander im Konzert, in der 3ten Reihe. Wir haben uns dann in der Pause noch nett unterhalten! Leider haben wir uns nach dem Konzert aus den Augen verloren. 

Es ging mit der Montagsallergie wieder los,
Nur du allein
Penny Lane
Tattoo
Verboten

Bei Rechthaben ist Geil hat Björn sich wieder angelehnt an der rechten Stehlampe die Scheibe Nils, Ingo und Clemens gezeigt. Großes Grinsen
Radio
Wir sind AB

Heute wurden in den Zugaben: Mädchen lach doch malLass die Sau raus und Schönste Stadt gesungen.
Hier hat es Clemens besser gemacht beim „Sau raus lassen“, er hat sich heute nicht versungen. 

Ich hab mich die halbe Stunde wo wir auf die 4 anderen Herren gewartet haben, Björn hatte wieder am Verkaufsstand sein Taschengeld aufgebessert, noch mit den beiden Technikern unterhalten. Über Gott und die Welt. Nichts Weltbewegendes! Aber es war für mich nett mich mit denen zu Unterhalten.

Im Afterglow: wurde denn mal wieder Love Yourself von Björn gesungen, aber es gab einen kurzen „Schlagabtausch“ zwischen Björn und Clemens. Björn meinte dass Clemens singen sollte (Junimond), Clemens wollte aber dass Björn singen muss, und es wurde LY Smile( ) gesungen. Konnte ich gut beobachten, weil ich mich, wegen meiner Größe mal wieder auf den Boden gesetzt hab, so wie in RV auch schon. 

Dann verteilten sich die Jungs im Foyer und gaben fleißig Autogamme.
Ich bin denn irgenwann zu Dän hin und meinte dass ich ihm völlig zustimme mit dem Bock haben auf neue Lieder. Er war meiner Meinung und meinte denn noch dass 90% des Publikums die Lieder zum ersten mal hören würden. Ich sagte ihm dann dass ich mich über „Bedingungslos“ in Düsseldorf gefreut hätte und darauf hat er mir geantwortet dass es so langsam losginge mit den neuen Liedern. Hier war ich wieder die aller letzte die nach Oben ins Zimmer gegangen ist...

Nach dem Konzert: Und dann war der AG auch schon wieder zuende und ich hab noch mit der einen Freundin oben im Zimmer von Ihr ein bischen Karten gespielt und ich hab irgendwann die Lust dran verloren, weil ich andauernd die erste von hinten war. Großes Grinsen Und jetzt tippsele ich hier den (die) Bericht(e) für euch fertig. 

Am nächsten morgen klingelte der Wecker schon um 06:00Uhr weil ich einen frühen Zug nach Hause erreichen musste. In diesem Zug habe ich 9h und nen Keks verbracht.... da ich ja mit Rad und Anhänger unterwegs war und NICHT umsteigen wollte... Großes Grinsen 

Mein Fazit: 3 fast gleiche Konzerte von der Setliste her, aber doch sehr Unterschiedlich was die Aktionen auf der Bühne angingen. 


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Danke auch hier wieder für den Bericht und das Foto! Mir ist gerade erst aufgefallen, dass bei allen 3 Konzerten der letzten Tage "Hi Hi Hi" vor "Musik von deinen alten Bekannten" steht... Haben sie diese beiden Stücke wirklich getauscht???  Kopfkratz

Und wurde neben "Sie bricht mir das Herz" (ist Ingo immer noch angeschlagen?) auch "Wir sind da" ausgelassen?
Zitieren
#3
Äh, Nö!

es muss in alles drei Konzerten

Musik vdAB
vor Hihihi heißen Zwinker
Zitieren
#4
Mir hat's auch ganz gut gefallen, obwohl ich vorher außer der Montagsallergie und den alten Wise guys Songs praktisch nichts kannte. Sehr lustig fand ich "Billig Jeans" und "Recht haben ist geil". Großes Grinsen Witzig auch das Wortspiel von Dän: "Wise Guys waren in der Big-box, die alten Bekannten sind in der Kult-box  (so heißt die große bzw. die kleine Halle in Kempten), die Wise Guys waren big, die alten Bekannten sind Kult! Großes Grinsen

Was natürlich besonders nett war, war dass ich Nina kennengelernt habe, mit sowas hatte ich überhaupt nicht gerechnet! Smile
Zitieren
#5
Ja, schau mal an, Peter, ist doch nett, mal jemanden vom Forum kennen gelernt. 
Was mich noch interessiert, hast du dir nach dem Konzert die CD gekauft?
Zitieren
#6
War schon lustig das mit Nina, vor allem dass wir zufälligerweise praktisch nebeneinander saßen.
CD habe ich noch keine gekauft, vielleicht schenke ich Brigitte eine zu Weihnachten. Zwinker
Zitieren
#7
Hat eigentlich von euch jemand Karten für das Konzert 2019 gekauft?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  08.04.2022 Online-Konzert und Live-Chat CliClaClaudinchen 29 4.732 12.04.2022, 20:14
Letzter Beitrag: Lucky
  Online Konzert am 10.12. im Kloster in Braunschweig Daggi 23 3.783 16.12.2021, 20:37
Letzter Beitrag: cookie
  Konzert in Emden am 12.12.2019 Daggi 8 2.546 15.12.2019, 02:16
Letzter Beitrag: Roadking91
  Orangerie Fulda, 23.11.2018 Rhönerin 77 21.996 25.09.2019, 22:34
Letzter Beitrag: Nowell
  Konzert auf dem Kirchentag in Dortmund 20.06.2019 Indy-Fan 19 5.907 25.06.2019, 18:55
Letzter Beitrag: Alte1313Bekannte



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste