Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

CD Das Leben ist schön
#11
Ich mich auch, sind ja "nur" noch 53 Tage Smile
Zitieren
#12
und auch der zweite Heart
[Video: https://m.youtube.com/watch?v=CuKkUbQ2y_s]
Zitieren
#13
Vor 'ner halben Stunde war noch nichts da, hatte ja schon gelinst...

Toll, ich freu mich!! Klingt sehr spannend!
Zitieren
#14
Ging mir genau so. War um 18:00 Uhr ca. dann online Nick
Zitieren
#15
uihuih, nun geht es weiter. Smile
Der Titelsong steigt mir auf jeden Fall sofort in die Beine, bin gespannt drauf, den mal ganz zu hören.  Nick
Zitieren
#16
Schade das sie diesmal nicht erwähnen, wann es voraussichtlich weiter geht, also muss /müssen ich mich /wir uns in Geduld üben Omm
Zitieren
#17
Jede Woche hieß es doch. Smile
Zitieren
#18
So als Teaser-Schnipsel klingt es wie ein eingängiger Werbesong. (Jaja, für Erbsenzähler: das ist es im Moment ja auch noch...)

Nett... Smile ... inkl. der Fleck-weg-Szene von Dän... Kicher
Zitieren
#19
Hach ja! Hachja Der Schnippsel ist schön, der gefällt mir sehr.
Allein, leider muss ich mich daran erinnern, einen Song nicht auf Grund eines Schnippsels zu loben - ich bin schon so oft damit reingefallen. Seufzsie
Zitieren
#20
Ich find den Song auch im ganzen sehr schön Smile
Aber ich bin sehr gespannt Erober deine Welt dann ganz zu hören. Ich finde es auch immer sehr schwer Lieder nach Schnipseln zu beurteilen. Bei mir ist es allerdings meistens so, dass ich den Schnipsel so naja finde und das Gesamtpaket super.
Ich freu mich schon soooo aufs neue Album!!! Noch ca 1 1/2 Monate...
Zu den Teasern meinte Ingo letztens im Afterglow, dass die ersten drei noch harmlos wären oder so... Ich bin gespannt was da noch kommt Großes Grinsen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musikvideo - Das Leben Lu 19 3.456 09.11.2020, 21:15
Letzter Beitrag: NeuerABFan
  Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? Lu 60 22.703 02.09.2020, 13:07
Letzter Beitrag: zurveela



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste