Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

CD Das Leben ist schön
#21
Es geht weiter mit Nr. 3
Heart

[Video: https://m.youtube.com/watch?v=omTOJOQZ_tM]
Zitieren
#22
Auch da bin ich sehr gespannt, das im Ganzen zu hören, was man so hört, klingt sehr interessant.  Nick
Zitieren
#23
Bin gespannt, was sie draus machen, der Schnipsel überzeugt mich noch nicht so ganz.
Zitieren
#24
Geht mir genauso, Ivonne.
Zitieren
#25
Ich find den Schnippsel total genial. Großes Grinsen Gerade weil er so 08/15 klingt, so belangloses Partygedudel, und dann "Partykracher" behaupten und das Ganze damit auf's Korn nehmen - klasse! (So ein bisschen die selbe Ironie wie in "Deutschlehrerin".) Mal sehen, ob es dann auch so ist.
Zitieren
#26
Ich befürchtete beim Titel schon, da kommt jetzt "Party unter Palmen" Teil 2 oh nein
Zitieren
#27
"Party unter Palmen" war (leider) kein ironischer Song... Also nicht so...
Zitieren
#28
OffTopic

Party unter Palmen war fürchterlich. Neben "Lass die Sau raus" das Lied, auf das ich problemlos jederzeit hätte verzichten können

Zitieren
#29
OffTopic

Sie waren/sind für meinen Geschmack auch keine Band für solche Art "Partymusik"

Zitieren
#30
Ich mag die Sau. Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musikvideo - Das Leben Lu 19 3.456 09.11.2020, 21:15
Letzter Beitrag: NeuerABFan
  Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? Lu 60 22.724 02.09.2020, 13:07
Letzter Beitrag: zurveela



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste