Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

CD Das Leben ist schön
#31
OffTopic

ich auch, schön vom Duroc-Schwein und fein gewürzt

Zitieren
#32
Hmmmmmmm, na, weiß noch nicht.... Inhaltlich stimme ich ja mit ihnen überein, aber ob ich musikalisch da so mitkann?
Mal sehen, wie es dann im Dauerbetrieb wirkt...
Zitieren
#33
Party unter Palmen fand ich musikalisch ok, aber textlich total daneben. Sau raus mag ich, allerdings ist der Text ebenfalls fragwürdig.
Zitieren
#34
Weiter gehts Wolke7

[Video: https://m.youtube.com/watch?v=cL6fK70UusM]
Zitieren
#35
Ansonsten stimme ich Nils zu, das Lied muss mit viel Volumen gesungen werden, sonst wird es nicht klingen und ich denke mal, das wird ein Lied, dass mir auf der Bühne besser gefallen wird, als auf CD.
Zitieren
#36
Zum Lied an sich: hat mir eher nicht gefallen, ist mir zu hoooooch, kann ich ja nicht mitsingen Zwinker Textlich bin ich auf das Gesamtwerk gespannt
Zitieren
#37
Das Lied find ich im Ausschnitt schon ganz gut, bin auch gespannt auf das Gesamtwerk.
Armer Ingo, der sich hinter der Kamera nicht wehren kann Großes Grinsen
@Lu: Tenor, kann doch laut Dän jeder Großes Grinsen

Aber geht das nur mir so oder sieht Dän im Video extrem grau am Haupthaar aus? Auf der Bühne wirkt er irgendwie blonder.
Zitieren
#38
Das Lied selbst klingt nach einem guten Mitsinglied, müssen wir halt ne Oktave tiefer rutschen.  Flöt
Zitieren
#39
Was den Song betrifft... hm... ein bisschen nach Schlager klingend... ?? Hmhmhm
Zitieren
#40
Ja, Heike, da muss ich dir leider Recht geben,auch was die Musik betrifft.

Bislang sind es ja nur Schnipsel, daher bin ich vorsichtig, aber mir fehlt BISLANG (ich hoffe sehr, das ändert sich noch) ein richtig witziges und ein etwas ernsteres Lied. Mit ist das Leben hier gerade etwas ZU schön.

Naja, kann ja noch kommen.

Ok, hab's mir gerade ein zweites Mal angehört und den Beat mag ich. Nick 

Das Leben ist schön hat echt Ohrwurmqualitäten. Eigentlich gefällt mir jedes Stück für sich schon. Nur ... wenn das textlich nix weiter kommt als Friede Freude Eierkuchen, dann wird mir auf diesem Album was fehlen. Gruebel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musikvideo - Das Leben Lu 19 3.456 09.11.2020, 21:15
Letzter Beitrag: NeuerABFan
  Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? Lu 60 22.703 02.09.2020, 13:07
Letzter Beitrag: zurveela



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste