Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

CD Das Leben ist schön
#41
Und es ist so weit:
Auf Facebook wurde schon ein Vorbestelllink für die digitale Version gegeben.
Uuuund ... dabei ist auch schon in einem Video die Tracklist versteckt Wolke7

ACHTUNG - SPOILER


Zitieren
#42
15 Tracks. Und hier wollen schon wieder Leute nach vier Schnipseln das ganze Album beurteilen Zwinker.
Zitieren
#43
Diskussion zu Däns Lob der Band oder Missverständnissen in seinen Aussagen separiert.

Zu finden hier: Link

Hier soll es nur um die neue CD gehen Nick
Zitieren
#44
Es geht weiter Wolke7
[Video: https://m.youtube.com/watch?v=yiRd1GO_EaA]
Zitieren
#45
Wenn ich mir die einzelnen Teaser so anhöre, die hören sich für mich alle gleich an. Ich hör da keinen Unterschied. Kein Wiedererkennungswert für mich. Sorry, aber das find ich langweilig.
Zitieren
#46
Also, das kann ich jetzt nicht so teilen, dies wird wohl wirklich eine tolle Tanznummer sein, die geht mir gleich beim ersten Hören richtig in die Beine.  Nick
Zitieren
#47
Ich muss auch sagen, bislang empfinde ich alle Songs auf ihre Art schön bzw. die Songschnippsel, die wir schon hören durften Nick
Aber dennoch bin ich gespannt auf das gesamte Album. Das wird bestimmt ganz schön schön Smile
Zitieren
#48
Mich erinnert auch dieser Schnippsel - inhaltlich und auch ein wenig musikalisch - einmal mehr an High Five. (Ironischer Weise hieß deren erstes Album damals "Jetzt und hier" Zwinker )
Ich bin nur noch nicht drauf gekommen, welches Lied das war. Gruebel
Zitieren
#49
Witzig, ist eigentlich gar nicht so meine Musikrichtung, aber ich glaube, ich mag es! Ob Nils schon wieder unten ist?

By the way - beim ersten Album konnte ich mit keinem der Teaser etwas anfangen und hätte ich nicht zufällig (ok, absichtlich) das Video vom Testkonzert gesehen, wäre es wohl dabei geblieben. Deshalb lässt es mich im Moment noch ganz entspannt, wenn mich nicht alle Schnipsel gleich vom Hocker hauen. Wird schon werden. Im Moment warte ich noch sehnsüchtig auf eine schöne Ballade, ich bin ein wenig balladenaffin, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass da keine kommt.
Zitieren
#50
OffTopic

@ cookie,
ich bin kein ausgeprochener Balladenliebhabär...
habe aber nicht nur Dir zuliebe im Gefühl, dass da bestimmt noch DIE (Quoten-) Ballade kommt! 2daumen 

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musikvideo - Das Leben Lu 19 3.549 09.11.2020, 21:15
Letzter Beitrag: NeuerABFan
  Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? Lu 60 23.039 02.09.2020, 13:07
Letzter Beitrag: zurveela



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste