Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

CD Das Leben ist schön
#51
Ich geb ja gerne zu, dass ich auch noch hoffe, dass mir die kompletten Lieder gefallen.  Zwinker
Zitieren
#52
Die Ballade ist ja schon im Bühnenprogramm Zwinker.
Zitieren
#53
Jetzt hab ich grade in dem Diskussions-Thread zum 4. Teaser behauptet, ich finde bislang (!) alles öde. Aber nun habe ich meinen Schnipsel gefunden, der mich wieder froh stimmt. Ingo ist einfach mein Mann - kompositorisch betrachtet!  Daumen hoch
...Und mal wieder bewahrheitet sich: Die Teaser können die Wartezeit bis zur Veröffentlichung der CD verkürzen - viel mehr Aussagekraft haben sie aber auch nicht.
Zitieren
#54
Bei mir ist es schon so weit, dass ich von dem Schnipsel, der in jedem Teaser vorkommt, aus "Das Leben ist schön" nen Ohrwurm bekomme.
Zitieren
#55
Jep, das mit dem Ohrwurm ist mir auch schon passiert. Derzeit vom Lied "Das Leben ist schön". Macht mich wahnsinnig, wenn ich immer nur wenige Takte in Dauerschleife  höre... Großes Grinsen 
In der Vergangenheit bin ich auf diese Weise auch schon zu dem einen oder anderen Schätzchen gekommen. Lied einmal gehört, Refrain so lange als Ohrwurm gehabt, bis ich frustriert, weil ich nicht wusste, wie es weitergeht, in die Stadt gelaufen bin und mir das Album gekauft habe. Am Ende hatte ich von der Band dann 6 Alben und 5 Konzerte...
Also, die Taktik geht offenbar manchmal auf... Nick


@trixif: Stimmt, hatte ich vergessen. Habe sie mit meinem Konzertbesuch knapp verpasst und deshalb noch nicht so auf dem Schirm. Aber ich würd ja auch 2 oder 3 nehmen... peinlich
Zitieren
#56
Bei mir reichte es schon, dass ein Kollege am Freitag sagte "So ist das Leben", da ging der Ohrwurm schon wieder los.
Zitieren
#57
Mist, Mist, Mist, Mist Mist!
Ich war es gerade losgeworden! Jetzt geht das schon wieder los, und das kurz vorm Schlafengehen!
Man soll sich auch so spät nicht mehr im Internet rumtreiben...


Ich versuche es jetzt trotzdem..Schlafmuetze
Zitieren
#58
Cookie, vielleicht tröstet es dich, dass seit heute die zweite neue Ballade im Bühnenprogramm ist Smile?
Zitieren
#59
Und weiter gehts, sooo schön wieder mal Heart

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=cQDFhIFb_Gw]
Zitieren
#60
[Klugsch...modus]Jaja Zwinker Den welthöchsten Ton könnten wir gar nicht hören! Cleveres Versprechen...[/Klugsch....modus]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musikvideo - Das Leben Lu 19 3.548 09.11.2020, 21:15
Letzter Beitrag: NeuerABFan
  Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? Lu 60 23.011 02.09.2020, 13:07
Letzter Beitrag: zurveela



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste