Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

CD Das Leben ist schön
#61
Aha, spannend... da weiß man von dem kurzen Fitzel ja jetzt gar nichts... absolut keine Melodie und dann kommt Ingo und ballert das Ding auf...

Na, da ist es jetzt wirklich mal gelungen, meine Neugier zu wecken! Klingt nach etwas, von dem ich mir gut vorstellen kann, dass ich es frühmorgens lautstark im Auto höre.
Nur nicht, dass dann die Windschutzscheibe springt von dem höchsten Ton... Großes Grinsen
Zitieren
#62
Ich kann jetzt zu dem Teaser auch nicht wirklich was sagen, aber Cookie recht gebe, die Neugier ist erst mal geweckt. Zwinker
Zitieren
#63
Und weiter gehts Heart
[Video: https://m.youtube.com/watch?v=rlUQE9t13EE]
Zitieren
#64
Das klingt nach einer schönen rockigen Nummer.  Daumen hoch
Zitieren
#65
Ja Nick
Ich werd immer noch vorfreudiger. Mit jeden neuen Teaser, den es gibt, wird es spannender und vielfältiger ...
Zitieren
#66
Abgesehen von "Das Leben ist schön" ist das der Teaser der mir bisher am besten gefällt. Kann mir gut vorstellen, dass der so richtig abgeht auf der Bühne.
Zitieren
#67
Hm, vorbei ist die Vision, dass das Leben schön sein kann, ohne dass man wohlhabend ist. Montagsallergie Hmhmhm 

Aber dennoch bin ich natürlich gespannt auf diese Nummer und freu mich drauf! Smile
Zitieren
#68
Ich könnte mir vorstellen, dass da am Ende eine "typische Dän-Wendung" kommt...
Zitieren
#69
Ja, das denke ich auch, und wünsche es mir. Warten
Zitieren
#70
Ich bin gespannt auf das Ende und auf den gesamten Song, ja Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musikvideo - Das Leben Lu 19 3.613 09.11.2020, 21:15
Letzter Beitrag: NeuerABFan
  Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? Lu 60 23.166 02.09.2020, 13:07
Letzter Beitrag: zurveela



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste