Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

CD Das Leben ist schön
#71
Das könnte auf der Bühne krachen...
Boogieboy
Zitieren
#72
Ja, das ist ein Lied, bei dem ich mich besonders auf die Bühnenversion freue. Das stell ich mir ganz lustig vor. Nick 
Und das Wissen, dass ich da auch wirklich bald die Gelegenheit haben werde, es dann auch tatsächlich live zu sehen, steigert die Vorfreude noch Hibbelig
Zitieren
#73
Und ein Nilssong
Heart
[Video: https://www.youtube.com/watch?v=M1RFSSPtFBc]
Zitieren
#74
Oh ja! Heart

Die Nummer durften wir in Leer schon live erleben. Sehr geil! Nick
Zitieren
#75
Das habe ich auch schon im AG gehört, ein sehr guter Text. Hier im Dauerjammer-Land sollte man sich das echt bewusst machen, dass man eigentlich nichts zu klagen hat und wer ein sonniges Gemüt wie Nils hat, der ist super dran.

Im Song-Teaser klingt es schon wieder ein bisschen wie auf der Schlagerschiene... ich hoffe, dass ich das beim CD-Hören im Gesamten nicht mehr sage. Hmhmhm
Zitieren
#76
Als du es im AG gehört hast, klang es denn da nach Schlager?
Zitieren
#77
Mir gefällt der Schnipsel Jawoll Bin gespannt auf das ganze Lied. Hoffentlich verspricht der Schnippsel nicht zu viel.
Zitieren
#78
Nö, Ivonne. Da war es noch Rohfassung und Weltpremiere (in Saarbrücken) und klang Nils-mäßig locker-leicht.
Zitieren
#79
@ Serena: nö, finde es hält, was der Teaser verspricht. Mir hat's schon in Leer sehr gut gefallen. Da war's schon nicht mher ganz die Rohfassung, denke ich. Und dieses Lied fand ich auch gar nicht schlagerich.

Ich glaub mir geht's zu gut - was für ein geiler Text! Daumen hoch  Und das Pointchen kenn ich auch schon (denke mal ich weiß, was Dän damit meinte). Kicher  Gefielmir auch gleich Nick 

Wird aber noch nicht verraten Nixda
Zitieren
#80
Och ja, klingt vielversprechend! Spricht mir aus dem Herzen! Auch, wenn ich Nils Ausgeglichenheitslevel vielleicht dann doch nicht erreiche... Omm
Und wenn man es mathematisch sieht, verringern weitere ohrwurmtaugliche Lieder vielleicht die Verweilzeit des Einzelnen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musikvideo - Das Leben Lu 19 3.613 09.11.2020, 21:15
Letzter Beitrag: NeuerABFan
  Welche 3 Titel sind eure Lieblingslieder auf der neuen CD - Das Leben ist schön? Lu 60 23.167 02.09.2020, 13:07
Letzter Beitrag: zurveela



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste