Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Die Glocke Bremen am 16.05.19
#11
(17.05.2019, 14:47)Daggi schrieb: Habe gerade noch 2 Fotos ins Album "Afterglow" reingeschoben.  Flöt
Egal mit wem der beiden, Daggi, ihr gebt ein hübsches Paar ab Zwinker
Zitieren
#12
Danke für Bericht und Video. Hab die ganze Zeit gedacht, gleich wedelt der Dän dem Björn über die Pläte. Lol
Zitieren
#13
Mein persönliches Highlight ist Däns Blick, als Björn seine Schokoladenseite zeigt!
Zitieren
#14
Mir ist eigentlich besonders Nils aufgefallen, wie er da bei Ingo über der Schulter hängt. Großes Grinsen
Der hat richtig viel schauspielerisches Talent, wo er doch ansonsten eher ruhig ist, so jedenfalls wenn man im Afterglow mit ihm spricht.  Nick
Zitieren
#15
Hihihihi, was für ein schönes Video!!! Wie schööön...
Dän sieht richtig gut darin aus!! Nick

Auch Deine zwei AG-Fotos sind toll! Smile
Zitieren
#16
Das war ein nettes Konzert! Wie Daggi schon schrieb, ist das Bremer Publikum ein besonderes. Es wird (meistens) nur bei den Refrains mitgeklatscht und dann (fast immer Zwinker ) nur auf die 2 und die 4! Bei Penny Lane haben die meisten allerdings vor lauter Begeisterung ziemlich lange mitgeklatscht… Dududuuu Tscheng! Tscheng! Aber bei Radio wurde nur gewunken und mitgesungen.
Da es ja keine Setlist mehr zum Abfotografieren gibt, habe ich mehr Probleme, mich an Einzelheiten zu erinnern. Sonst konnte ich mich immer ganz gut an den einzelnen Liedern "langhangeln". Daher gibt es nur ein paar Besonderheiten, an die ich mich erinnere; z.B. an die kurzen netten Gespräche mit Daggi + Sohn und Nina. Besonders gefreut habe ich mich auch, dass ich eine Fanin, die ich erst vor kurzem woanders kennengelernt habe, getroffen habe. Wir waren schon auf vielen gemeinsamen Wise Guys- Konzerten in Bremen, ohne bisher voneinander gewusst zu haben!
Am meisten geschockt hat mich im Konzert ja, das Björn mich mit Namen angesprochen hat (wie von Daggy schon erwähnt)!! Ich wusste nicht, dass er meinen Namen kennt und fühlte mich sehr beim Fotografieren ertappt!! Ich habe nur einen kleinen Ausschnitt mitgefilmt. Weiß aber gerade nicht, wie ich das hier einfügen kann... Muss ich wohl nochmal nach gucken.
   
Lustig war, beim "Kleinen Terroristen" Mutter & ca. 12-j. Tochter neben uns zu beobachten. Die Tochter wirkte teilweise relativ not amused, vor allem auch weil ihre Mutter streckenweise mitsang! Großes Grinsen Am Ende nahm die Mutter ihre Tochter liebevoll in den Arm.
Besonders amüsiert habe ich mich aber auch über Clemens' und Nils' schauspielerische Einlagen, wenn sie in den Moderationen erwähnt wurden (v.a. Clemens bei der Vorstellung der Gruppe und Nils bei der Herabwürdigung der Tenöre bzw. der Erwähnung von Boygroups - YEAH!)! Lol
   
Im Afterglow haben wir noch Nils' T-shirt bewundert und mein Mann hat sich gewundert, dass er als Berliner ein Schmuddelwedda-T-shirt (mit "Olfert" Großes Grinsen - darauf habe ich ihn aber nicht hingewiesen) an hat. Das hat er damit begründet, dass ja seine Mutter in Bremen geboren ist und er zu einem Viertel Bremer ist.
Zitieren
#17
Auch zwei sehr schöne Fotos. Smile
Zitieren
#18
(19.05.2019, 16:34)H.K. schrieb: Im Afterglow haben wir noch Nils' T-shirt bewundert und mein Mann hat sich gewundert, dass er als Berliner ein Schmuddelwedda-T-shirt (mit "Olfert" Großes Grinsen - darauf habe ich ihn aber nicht hingewiesen) an hat. Das hat er damit begründet, dass ja seine Mutter in Bremen geboren ist und er zu einem Viertel Bremer ist.

Seit wann ist Nils Berliner??
Zitieren
#19
Achgottachgott!!  peinlich  Ich meine natürlich BJÖRN und nicht Nils!! Freud'sche Fehlleistung, weil das Olfert-Shirt ja auch viel mehr noch zu Nils passt!!
Beweis:    
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  06.05.2022 Bremen Glocke Lucky 22 3.542 13.05.2022, 08:45
Letzter Beitrag: Daggi
  Bremen, 18.08.18 Daggi 25 10.578 20.08.2018, 21:12
Letzter Beitrag: Ivonne



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste