Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eure 5 Lieblingslieder der Wise Guys
#11
Ja, bei Powerfrau war das mir auch so Zwinker
Wenn auch leider nur auf DVD und nie live.
Tja: Du kannst nicht alles haben
Zitieren
#12
Puh...Bei mir ändert sich das eigentlich ständig. Zum Beispiel habe ich anfangs nie verstanden, was alle am Engel so schön finden aber nach einem persönlichen Erlebnis anfang das Jahres ist das Lied bei mir ganz nach oben. Genauso wie dankbar für die Zeit, was ich allerdings eher vom Inhalt her und für eben solche Situationen sehr schön finde (es landet deshalb nicht ganz oben)

Jetzt mal ohne mir ewig den Kopf zu zerbrechen 5 Lieder, die bei mir zu den Spitzenreitern gehören:

1. Ans Ende der Welt --> ich finde die Musik, das Arrangement genial und der Inhalt beschreibt meine Gefühle/Motto/mich perfekt
2. Ein Engel --> wie gesagt, persönliche Gründe aber auch allgemein ein sensationeller Mutmacher
3. Powerfrau --> wie Lu sagt, besonders live der Knaller
4. Der Bär groovt --> das groovt einfach!
5. Langsam --> das rede bzw singe ich mir gerne ein, wenn ich mal wieder Stress habe (was in der 11. Klasse inkl. Hobbies relativ häufig vorkommt)

Wie gesagt, das ist schwer definierbar und ändert sich dementsprechend oft.
Zitieren
#13
(15.04.2017, 15:04)Cali Girl schrieb: Wie gesagt, das ist schwer definierbar und ändert sich dementsprechend oft.

Daumen hoch
Das ist es, was die WiseGuys (vielleicht auch bald die Alten Bekannten) zumindest für mich auch ein Stück weit ausmacht: Zu jeder Situation den passenden Song. Montagsallergie
Zitieren
#14
Lulu Jo hat mich anderswo spontan danach gefragt bzw. hat sich die Antwort beim Schreiben spoontan entwickelt:

1. Ein Engel
2. Sing mal wieder
3. Du bist die Musik
4. Dialog
5. Ans Ende der Welt
Zitieren
#15
ach ja, die Musik hab ich schon wieder fast vergessen, Dialog ist bei mir auch weit oben 2daumen
Zitieren
#16
erzähl doch mal was deine sind, statt auf jeden anderen zu sagen, ja die auch, A1313B Zwinker
Zitieren
#17
Ja, ich weiß, sollte ich mal Zwinker
nur ist es bei mir unterteilt, je nach Situation. Studium oder Trauer oder Angst oder Party etc. Da würde aus den Top 5 schnell eine Top 30? werden.
Ich kann nicht so pauschal sagen, welche fünf insgesamt, weil eben auf die Situation ankommend immer unterschielich Zwinker
Bei denen, wo ich zugestimmt hab, ist es so, dass sie in einer Liste vorkommen Zwinker
Zitieren
#18
1. Das war nicht geplant
2. Ans Ende der Welt
3. Herbst am See
4. Antidepressivum

Und um Platz 5 kloppen sich mehrere.. Sie bricht mir das Herz war mein erstes Lieblingslied, das wärs gewesen, lasst die Sau raus.. Radio natürlich.. njoa. Großes Grinsen
Zitieren
#19
Zitat:Sie bricht mir das Herz war mein erstes Lieblingslied

Interessant, damit konnte ich mich bis heute nicht anfreunden...
Zitieren
#20
Hihi, ich auch absolut nicht, manchmal klicke ich es sogar weg, wenn das kommt. Cool 
Na, das liegt wohl daran, dass ich mit meinen Zähnen immer so viel Probleme habe, und denn nicht so gerne dran erinnert werde. Flöt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wise Guys im Web H.K. 10 3.642 12.01.2023, 11:53
Letzter Beitrag: Lucky
  Wise Guys Archivseite vom Netz genommen cookie 50 8.029 24.04.2022, 16:11
Letzter Beitrag: Sally
  Wise Guys Liedtexte Lu 5 1.508 24.04.2022, 15:04
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys - Downloadlinks Lu 17 4.999 20.02.2022, 10:12
Letzter Beitrag: Lu
  MiL: Instrumental Wise Guys Night H.K. 4 1.223 21.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste