Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Eure 5 Lieblingslieder der Wise Guys
#21
Ich kann mich da gar nicht auf nur 5 fest legen.  Tongue 

Außerdem kenne ich auch nicht alle.  Verwirrt

Ich muss zu meiner Verwunderung fest stellen, dass es immer noch Lieder gibt, die ich nicht kenne.  Kopfkratz

Diese Liste würde sich je nach Stimmung auch laufend ändern. Nick 

Ich schaue mal lieber, welche Lieder ihr gerne hört.  Flöt
Zitieren
#22
Ich glaube, das hatte einfach mit meiner damaligen Sari-Vorliebe zu tun. Großes Grinsen
Wie er da am Anfang leidend rumsummt, bevor es wirklich losgeht, hab ich mir ungefähr 2394. Mal bei dem 3sat-Festival-Zeugs angeguckt. Großes Grinsen

Würde es nicht meht als Favorit bezeichnen, aber hätte es aus Nostalgiegründen sehr gerne noch mal gehört.

Es gibt so Lieder, durch die ich noch mal fühle, wie das Fansein "damals" war. Das ist irgendwie schön.
Zitieren
#23
Hm hm, Schubi, bist du jetzt sicher, dass du Sari meinst? Beim 3sat-Festival? Welches Lied? Kopfkratz
Zitieren
#24
Auf 5 Lieder festlegen? - Das ist unmöglich! Augenroll

Die ersten 4 krieg ich hin, denke ich. Und dann geht es mir wie Schubi:
Zitat:Und um Platz 5 kloppen sich mehrere.....
Um nicht zu sagen viele!!!  Kopfkratz Großes Grinsen

"Sie bricht mir das Herz" finde ich auch toll!
 

1. Meine heiße LiebeCoffeetime  Ich habe früher etwas mehr Kaffee / Capuccino getrunken; es muss gut zubereiteter Kaffee sein! Belehren , nannte 'ne Zeitlang auch ein feines italienisches Espressomaschinchen mein Eigen. - Jetzt halt nur noch i. d. R. 1 Kaffee am Tag.... mit Milchschaum, mmmmh!

2. Powerfrau - Melodie, Arrangement, Text... einfach nur witzig ..... "hab die Gabeln gerad' gebogen...." Lol

3. Aber sonst gesund - Herrlich, wie Dän die Odyssee quer durch's gesamte Apothekensortiment macht. (Ich arbeite im Gesundheits-Sektor) Großes Grinsen

4. Nur für dich - Klasse, wie vor allem Clemens die Wandlung vom treudoofen zum selbstbewussten Typen durchmacht. Das war MEIN erstes Lied zum Fan-Werden.


5. - x Verlegen Im Flugzeug - Radio - Kinder - Deutsche Bahn - Jetzt ist Sommer in der chilligen Version - Feierabend - Lass die Sonne scheinen - Schunkeln
Zitieren
#25
du hast geschummelt, Wise Teddy, irgendwie habe ich das Gefühl du hast geschummelt Kopfkratz Wenn ich nur wüsste, weshalb ich das denke Gruebel
Zitieren
#26
Ich kann mich auch nicht auf 5 Lieder im Speziellen festlegen.

Je nach Stimmung mag ich schnellere oder langsamere Lieder lieber.

Engel gehört für mich zu den Favoriten, sowie Mädchen lach doch mal. Der Rest wechselt so durch.




Wise Teddy 

4. Nur für dich - Klasse, wie vor allem Clemens die Wandlung vom treudoofen zum selbstbewussten Typen durchmacht. Das war MEIN erstes Lied zum Fan-Werden. 


das höre ich eigentlich auch gerne, aber nicht immer und live mag ich es eigentlich nicht, weil ich mir immer nur denken muss: "Selber schuld! Hat ja keiner  gesagt, dass du das alles tun musst." Zwinker
Zitieren
#27
(16.04.2017, 18:16)Lu schrieb: du hast geschummelt, Wise Teddy
Tja, Lu, ich habe auch erst gezögert, überhaupt einen Beitrag zu diesem Thema zu schreiben, da die Kriterien von nur 5 Liedern bei mir nicht so zutreffen. Hachja Flöt
Zitieren
#28
Also bei mir ist es auch sehr schwer mich zu entscheiden. Aber immer in meiner Top 5 wird Radio sein. Warum? Weiß ich eigentlich nicht so genau, aber irgendwie hat das Lied mich..
Zitieren
#29
Definitiv Sari, ja Großes Grinsen bei "Sie bricht mir das Herz", 3-sat aus dem Jahr 2007. Gibts bei YouTube und hab ich eben noch mal geguckt. Smile
Zitieren
#30
@Wise Teddy ich konnte ja schlecht das Thema so machen: nennt eure 100 Lieblingslieder Großes Grinsen Ich weiß, dass 5 extrem schwer ist, aber man wächst mit seinen Aufgaben und ich wollte sehen, inwieweit ihr euch selber dabei auch hinterfragen könnt Zwinker
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wise Guys im Web H.K. 10 3.640 12.01.2023, 11:53
Letzter Beitrag: Lucky
  Wise Guys Archivseite vom Netz genommen cookie 50 8.028 24.04.2022, 16:11
Letzter Beitrag: Sally
  Wise Guys Liedtexte Lu 5 1.508 24.04.2022, 15:04
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys - Downloadlinks Lu 17 4.999 20.02.2022, 10:12
Letzter Beitrag: Lu
  MiL: Instrumental Wise Guys Night H.K. 4 1.223 21.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste