Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Videoblogs der Wise Guys
#11
Die Videoblogs haben wir uns mal in einer eigenen "Totalnacht" alle der Reihe nach angesehen. Kino Am Anfang waren die Clips noch schön nummeriert, später hatten sie einfach nur Thementitel wie zB "neuer Bass Björn" oder so, was die Suche und Reihenfolge auf youTube schwieriger machte.

Den 44er finde ich lustig. Von schrägem und feinsinnigem-tiefgründigem Humor lebten halt die Wise Guys, das machte sie aus. Eben diese Mischung.
Und in einer Totalnacht ist doch eh nur Gaudi angesagt. @Trixi, diese TN hier hast Du doch sicher mit eigenen Augen gesehen? Da war's doch sicher wurscht, ob es krumm und schief war... die Jungs wollten nur zeigen, warum sie ohne Instrumente singen. Dafür kann man sich auch kurz zum Affen machen (oder mit Saris Worten "zum Löffel machen" Lol ). Immerhin sind 6 Stunden a cappella eine großartige Leistung.

Schade, dass in der letzten Totalnacht (die einzige, die ich gesehen hatte, schnief) keine Eröffnungs-Sequenzen vor den einzelnen Konzertblöcken drin waren.
Zitieren
#12
Nein, Heike, ich war nur auf drei Totalnächten, mit drei verschiedenen Bässen. Die mit Ferenc muss 2000 gewesen sein …
Zitieren
#13
"Nur ..." Schnief... ich hätte ja gern wenigstens mal eine mitgemacht...
Zitieren
#14
Off topic

Irgendwie hatte ich immer tierisch Schwein und habe es auf 5 Totalnächte gebracht. Einmal war ich sogar die erste in der Leitung Smile Das hat allerdings erst Ferenc bemerkt als er mich auf die Ticketnummer "1" ansprach.
Die "Einspieler" vor den Blöcken waren immer super. Das es bei der letzten Totalnacht so etwas nicht gab, passt irgendwie. Es wirkte leider alles etwas erzwungen und als "abarbeiten". Es ist natürlich auch schwer, ganze 6 Stunden miteinander arbeiten und eine "Show abliefern" zu müssen wenn alles nicht mehr so läuft
Zitieren
#15
Off topic

Fünf!!!
Jetzt muss ich leider mal kurz weinen gehen... Ivonne, kommst du mit auf meinen Teppich? Ist mal wieder Zeit zum Reinbeissen... Schwerseufzsie
Zitieren
#16
OffTopic

Es gibt übrigens eine Off-Topic-Formatierung Zwinker.

Zitieren
#17
OffTopic

Soll ich jetzt nicht erzählen, dass ich das Glück von 6 TN hatte? *TaTü-Box hinstell*

Zitieren
#18
OffTopic

Nein. Sollst du nicht. Wirklich nicht! ECHT!



...und ja Strike, ich habe endlich den code für die off topic-Formatierung gefunden! Übe mich seit Wochen schon in Vermeidungsverhalten...

Zitieren
#19
Wie viele TNs gab es denn eigentlich?

Ja Cookie ich komme gern. Hat dein Teppich noch bissfreie Stellen? Und wenn wir fertig sind, gehen wir zusammen nett was trinken, ja?
Zitieren
#20
OffTopic

Sie werden knapper... Wir könnten vorher was trinken gehen, dann merken wir es nicht so....


Ich hab mal fix nachgeschlagen, 1998 war die erste, dann alle 2 Jahre (zuletzt einmalig 3), da komm ich auf 10.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wise Guys im Web H.K. 10 3.680 12.01.2023, 11:53
Letzter Beitrag: Lucky
  Wise Guys Archivseite vom Netz genommen cookie 50 8.161 24.04.2022, 16:11
Letzter Beitrag: Sally
  Wise Guys Liedtexte Lu 5 1.535 24.04.2022, 15:04
Letzter Beitrag: cookie
  Wise Guys - Downloadlinks Lu 17 5.051 20.02.2022, 10:12
Letzter Beitrag: Lu
  MiL: Instrumental Wise Guys Night H.K. 4 1.233 21.10.2021, 20:28
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste