Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ringkirche Wiesbaden, 13.10.2019
#11
Mir gefällt das auch sehr gut mit der Kurzversion, Ivonne, mal eben kund tun. Smile

Mich erschrocken habe als ich vom Licht las, puh, das hätte übel enden können.  Kopfkratz In der Stadt selbst hast du es wohl nicht gemerkt, weil es dort hell war oder?
Wie gut, dass die beiden es denn mitbekommen haben.  Nick 

Eine Lichtautomatik? So etwas kenne ich noch gar nicht, woran ich merke, dass mein Auto doch älter ist. Zwinker  Muss ich eben so immer dran denken, aber ich vermeide es ja eh im Dunkeln zu fahren.
Zitieren
#12
OffTopic

Mein Opel Corsa, den ich bis vor 3 Monaten hatte, kannte auch keine Lichtautomatik. Da habe ich einfach das normale Fahrlicht immer angehabt (ist ja nicht verboten) und bei Bedarf Fern- oder Nebellicht dazu geschaltet.

Zitieren
#13
Liebe Ivonne, danke für dein Bericht.
Zitieren
#14
Da hattest Du wirkliche zwei liebe Glücksschweichnchen im Auto neben Dir gehabt, Ivonne.

OffTopic

Ich sehe das so oft, dass Leute ohne Licht in der Stadt morgens/abends im Dunkeln fahren - oder im Sprühregen mit hellen Autos auf der Autobahn. oh nein
Manchmal in orange-gelblicher Parkplatzbeleuchtung bemerkt man sein eigenes Licht kaum. Ich habe keine Lichtautomatik, greife aber immer wieder zum Lichtschalter, um mich zu vergewissern, dass es an ist.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ulm, CongressCentrumUlm, 20.12.2019 Nessie 12 3.145 24.12.2019, 01:51
Letzter Beitrag: zurveela
  Stadthalle Braunschweig, 14.12.2019 Ivonne 4 1.767 20.12.2019, 23:55
Letzter Beitrag: Roadking91
  Konzert in Emden am 12.12.2019 Daggi 8 2.465 15.12.2019, 02:16
Letzter Beitrag: Roadking91
  Batschkapp Frankfurt, 01.12.2019 Ivonne 8 2.438 11.12.2019, 22:42
Letzter Beitrag: Roadking91
  Regensburg Kolpingsaal 30.11.2019 Nessie 9 2.400 05.12.2019, 23:12
Letzter Beitrag: Roadking91



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste