Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Video: Alles neu
#11
Das Video ist großartig! Großes Grinsen
Zitieren
#12
Ich habe im Konzert genau links neben Hank und seiner Anlage gesessen, die Kamera habe ich auch gesehen, aber wieder vergessen.

Ich hoffe, meine Hände bzw mein teils inbrünstiges Mitsingen haben die Optik u Akkustik der Aufnahme nicht gestört!
Verlegen

Großes Grinsen
Zitieren
#13
Keine Bange, CliCla. Es waren sechs GoPro-Kaneras installiert und zwei Kameraleute unterwegs.
Zitieren
#14
Doch, ihr werdet erwähnt! Nick 

In dem zugehörigen Blogeintrag. Sogar sehr nett!


Link


Hups, was mache ich hier? Schnell weg, bevor ich das Video doch noch versehentlich anklicke.....
Zitieren
#15
Oohhhh - Danke, cookie!!
[Wir danken …]
Zitat:Nicht zuletzt unserem Publikum, vor allem den Leuten, die uns unsere (Vor)Premiere in Bergisch Gladbach mit einer super schönen Luftballon Aktion versüßt haben. Als in der letzten Nummer plötzlich von jedem Sitzplatz ein Luftballon nach oben flog ist die ganze Anspannung der letzten zwei Wochen von uns gefallen.
Ein Video der Aktion gibt es im Fanforum https://altebekannte.community
Danke Euch allen!

Und dabei war‘s doch nur jeder dritte Platz Zwinker.
Zitieren
#16
Habe mich da teilweise drüber amüsiert, dass sich bei dem Shooting die Farbe der Schirme teilweise bei Björn oder Clemens auf dem Kopf spiegelte.
Zitieren
#17
Ein interessantes Video, macht Lust auf mehr. 
Ein kleiner Wehmutstropfen: ich fand es eigentlich ganz schön das die Choregrafien und der "Bewegungsanteil" auf der Bühne etwas minimiert waren. Dadurch, dass bei der ersten Tour wirklich "alles neu" war konnte man sich besser auf die ganzen Eindrücke konzentrieren. Zudem finde ich die Zeit der ausholenden Tanzschritte ist irgendwann einfach vorbei ... Das passte beser zu den, damals doch noch erheblich jüngeren Wise Guys und hat ( zumindest mich) in den letzten Jahren doch etwas genervt ( mein ganz persönlicher Eindruck). Naja, mal sehen. Vielleicht sind die "Tanzeinlagen" ja gar nicht so wild wie befürchtet Zwinker
Zitieren
#18
Oh den Blogeintrag hatte ich tatsächlich dazu auch noch nicht gelesen, wie nett, und sogar noch das Fan-Forum verlinkt, super, danke Björni.  Blumenbring

Sommersonnekaktus, ich habe da nicht soooo viel an Choreographien entdecken können, aber vielleicht habe ich auch einfach im ersten Konzert nicht sooo doll drauf geachtet. Zwinker
Zitieren
#19
Der Eintrag kam von Ingo, liebe Daggi.

Hab mich suuuuper gefreut über die Werbung für uns. Ingo, du bist der Beste! Daumen hoch

Sommersonnekaktus, ich denke auch ich kann dich beruhigen. Es sind zwar mehr Schritte und Bewegungen drin als im Wir sind da Programm aber von den WG Choreographien ist das noch weit entfernt.
Zitieren
#20
Sehe ich auch so, sie haben gut gemischt zwischen freien Choreografien und durchgeplanten Choreos. Was allerdings stimmt: Die neuen Lieder, die Regenschirme und die Choreos bieten ziemlich viel Input, da kann man in einem Konzert eigentlich gar nicht alles erfassen. Wenn ich mich auf die Choreos konzentriert habe, hätte ich nicht sagen können, welche Farbe/n die Schirme gerade haben.

Ja, das war schön, dass Ingo die Aktion und das Forum erwähnt hat, würde trotzdem gern noch ein Bild /Video sehen wollen, wie es ganz von der Bühne aus gewirkt hat. Man kann nicht alles haben...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video von Björn im Adventskalender von Ninas VoxBox trixif 4 1.513 23.12.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Lu
  Video zu „Ochs und Esel“ trixif 20 8.306 05.12.2019, 20:00
Letzter Beitrag: zurveela
  Video: Endprobenwoche Alte1313Bekannte 14 4.356 14.08.2019, 14:06
Letzter Beitrag: zurveela



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste