Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RP-online z. Rheydt-Konzert: Sie machen das Leben schön
#1
Zitat:Sie machen das Leben schön

Wenn nicht alles toll läuft auf dieser Welt, haben die „Alten Bekannten“ Rezepte gegen die Melancholie.
Dän, Ingo, Nils, Björn und Clemens sangen und beatboxten auf der Bühne der Sommermusik. Gute Laune garantiert...

Lesedauer: 3 Minuten - heißt's auf der Website. Ich hab's bei mir nicht gestoppt... Großes Grinsen
Ein - wie ich finde - netter Bericht des Konzertes aus der Reihe "Sommermusik Schloss Rheydt": Link
Achtung, der Text könnte Spuren von Spoilern enthalten!
Zitieren
#2
Danke für den Link, leider funktioniert er bei mir nicht, da passiert nichts, wenn ich draufklicke.

Kann Spuren von Spoilern enthalten? Kicher  Ja, gut, dass du es sagst, bis letzte Woche war ich da auch extrem allergisch gegen...
Zitieren
#3
Kopfkratz Nun aber!
Zitieren
#4
Sehr schöner Artikel, H.K. Roseschenk

Nur ... was hat Dän's (zugegebenermaßen geniale) Kontrabass Imitation mit Beatboxing zu tun? Klugscheiss Flitz
Zitieren
#5
Danke dir fürs Teilen des tollen Artikels!
Schönes Foto auch.
Zitieren
#6
Ja, der Artikel ist toll, da hat es wohl jemandem richtig gut gefallen, danke fürs finden und verlinken!
Zitieren
#7
Toller Artikel! Kann ich nur bestätigen. War ein tolles Konzert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allgäuer Zeitung zum Konzert in Kempten Ivonne 7 1.559 01.01.2023, 21:08
Letzter Beitrag: Serena
  Volksfreund.de zum Konzert in Trier - 8.11.2022 H.K. 4 1.025 08.11.2022, 21:27
Letzter Beitrag: Lucky
  MonkeyPress zum Konzert in Werl, 16.09.2022 H.K. 6 1.240 03.11.2022, 21:07
Letzter Beitrag: Lucky
  OM-online: Alte Bekannte in Visbek Mottenkind 15 2.809 27.09.2022, 09:10
Letzter Beitrag: Lu
  Interview mit Björn 17.09.2022 (OM online) Ivonne 7 1.502 19.09.2022, 12:40
Letzter Beitrag: Dumbo



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste