Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Göttingen 31.08.2019
#21
Ja, den Eindruck hatte ich auch. Nick 

Und das Allerbeste ist, dass hier schon Karten für 2 weitere Konzerte bereitliegen Girlfreu

Hätte ich vor 'nem Jahr auch nicht geglaubt... Großes Grinsen
Zitieren
#22
Ich wollte noch ein paar Ergänzungen mit einem etwas anderen Fokus machen und Dinge erzählen die mir aufgefallen sind.

Die Lichttechnik war von Anfang an unterstützendes Element der gesamten Show. Der Lichttechniker, der an diesem Abend wohl erst sein zweites Konzert hatte, hat die Stimmungen perfekt adaptiert und der Show so richtig eingeheizt. Was hier alles an Technik angeschafft wurde um die weißen Regenschirme von hinten farblich anzustrahlen und die sonstigen Scheinwerfer und Effekte waren einfach fantastisch.

Die Choreografie war darüber hinaus durchweg um Welten aufwendiger, professioneller und sicher auch anstrengender als auf den letzten beiden Touren. Wenn dieses Konzert nicht wenigstens ein Mal aufgezeichnet wird, falle ich vom Glauben ab. Das war einfach super! Noch heute bin ich im Nachhinein zum Beispiel MEga traurig das es keine? Videos von Laura Schwengber in Göttingen bei dem Wise Guys Konzert 2015? mehr gibt. Und diese Tour hier fährt auch alles auf was es für eine DVD Show braucht. Also bitte bitte bitte ermutigt unsere alten Bekannten dazu uns von dieser Tour eine Verewigung zu schenken. Smile

Bonus Info als nice to know Großes Grinsen (jedenfalls fand ich das Interessant^^
Zwischen dem Licht- und Tontechniker (also den beiden Personen) stand zudem ein Licht, das mir auf den letzten Touren nie aufgefallen war. Es ist möglich, dass die alten Bekannten von der Bühne aus einen Knopf drücken, während ein Anderer grade eine Ansage zum nächsten Lied macht um dann mit dem Tontechniker über Headset zu sprechen. Wusstet ihr das Großes Grinsen?
Dies tat Ingo während der Show dann auch. Während ich erst irritiert war, merkte ich schnell das das Gespräch überhaupt nicht auffiel, wenn man nicht explizit darauf achtete das Ingo sprach (da sein Mund ja hinter seinem Mikro versteckt war).
Zitieren
#23
@cookie: Die Reihenfolge in Dortmund war schon wieder anders als beim Testkonzert, von daher kann sie in Göttingen auch wieder variiert haben 
Zwinker

Der Bericht ist echt klasse  Daumen hoch


@Micha: entweder habe ich deine Songreihenfolge zigmal durchgeguckt, aber „Du bist wieder hier“ nicht gefunden  Verwirrt
Zitieren
#24
War aber eindeutig dabei, irgendwo mittig in der ersten Konzerthälfte. Hachja Hachja

Hatte ich eigentlich erwähnt, dass ich das Lied mag peinlich
(Ich meine, heute schon mal?)
Zitieren
#25
Ihr habt, wie so oft, vollkommen Recht. Du bist wieder hier wurde zwischen "Sonnenschein" und dem "geheimen Medley" gespielt. Es war der 6 Song! Sorry Nick
Zitieren
#26
geheimes Medley ist nett, Micha Daumen hoch  Mann könnte auch sagen secret Potpourrie Kicher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Festhalle der Waldorfschule Göttingen 15.02.20 Micha 38 12.276 20.02.2020, 01:10
Letzter Beitrag: Serena
  Ulm, CongressCentrumUlm, 20.12.2019 Nessie 12 3.187 24.12.2019, 01:51
Letzter Beitrag: zurveela
  Stadthalle Braunschweig, 14.12.2019 Ivonne 4 1.781 20.12.2019, 23:55
Letzter Beitrag: Roadking91
  Konzert in Emden am 12.12.2019 Daggi 8 2.487 15.12.2019, 02:16
Letzter Beitrag: Roadking91
  Batschkapp Frankfurt, 01.12.2019 Ivonne 8 2.462 11.12.2019, 22:42
Letzter Beitrag: Roadking91



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste