Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

“Glücksmomente in vielen Tonlagen” - Oberhessische Presse (Konzert Marburg 14.09.19)
#1
“Glücksmomente in vielen Tonlagen” titelt die Oberhessische Presse über das Konzert in Marburg am 14.09.19.
Zitat:Fünf Männer mit tollen Stimmen, kongenialer Bühnenpräsenz und ohne jedes Instrument musizieren dem Erwin-Piscator-Haus eine Seele in den Saal. „Alte Bekannte“ haben den Bau zum Brodeln gebracht.

Und ein schönes Foto: https://m.op-marburg.de/Marburg/Alte-Bek...cator-Haus

Leider darüber hinaus nur für Abonnenten lesbar Sad. Hat jemand zufällig ein Abo …
Zitieren
#2
Och, schade wieder. 
Aber "zum Brodeln gebracht" klingt ja schon mal nach einer sehr guten Kritik.  Nick
Zitieren
#3
Also ich habe kein Abo, konnte den Bericht trotzdem lesen.
Zitieren
#4
Ah, jetzt ist er frei geschaltet Smile! Danke fürs Probieren, Ivonne!
Wow, was für eine Eloge! Frau Jackl muss sich glaube ich hier anmelden …
Aber kam “Verschworen” wirklich im Konzert??
Zitieren
#5
Nein, nix "verschworen"...
Zitieren
#6
Wow, na, das ist ja mal ein begeisterter Artikel!
Da hatte jemand richtig Spaß an dem Abend! Man kann es ja förmlich miterleben...

Dancefloor-Ingo, Bassbetörer-Björn und der sonore Dän... Kicher
Zitieren
#7
Jo, den sonoren Dän hat sie sich dann nachts beim Schreiben auf CD reingezogen, daher muss das Verschworen kommen Lol.
Zitieren
#8
Wow. Danke euch und sooo viele schöne Fotoeindrücke
Zitieren
#9
Schade, dass das mit Verschworen ein Fehler war, ich hatte schon gaaaaanz vorsichtig angefangen zu hoffen ... Wollte später nochmal Ivonnes Bericht lesen. Nun ist es klar. Naja, dacht's mir schon.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Allgäuer Zeitung zum Konzert in Kempten Ivonne 7 1.559 01.01.2023, 21:08
Letzter Beitrag: Serena
  Volksfreund.de zum Konzert in Trier - 8.11.2022 H.K. 4 1.025 08.11.2022, 21:27
Letzter Beitrag: Lucky
  MonkeyPress zum Konzert in Werl, 16.09.2022 H.K. 6 1.240 03.11.2022, 21:07
Letzter Beitrag: Lucky
  rponline.de zum Konzert in der Klosterkirche Remscheid-Lennep am 15.12.2020 Mottenkind 5 1.543 18.12.2020, 11:57
Letzter Beitrag: Daggi
  Karten für "Alte Bekannte"-Konzert zu gewinnen, Göttinger Tageblatt Konzert 15.02.20) cookie 0 839 08.02.2020, 17:32
Letzter Beitrag: cookie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste