Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benefizkonzert 21.06.2020
#91
Kerstin schreibt mir gerade, dass man für den Zoo reservieren muss (kostenlos, aber ohne kommt man nicht rein. Es gibt 9:00 Uhr oder 12:00 Uhr, da kommt ja nur 12:00 überhaupt in Frage.
Zitieren
#92
Hübsche Idee, Trixi,
leider hatte ich noch gar keine Bahntickets.
Und ausserdem wird bis dahin um Göttingen vermutlich Stacheldraht gespannt sein, so, wie es aussieht...

Ich wusste ja bisher gar nicht, dass da noch so viele andere Teilnemer geplant waren. Bisher dachte ich immer, es wären nur Aleksey Igudesman, Alte Bekannte und Bodo Wartke.

Nein, am Besten gar nicht nachdenken...

Vielleicht leg ich mir die Tickets am 21. auf den Tisch und mach einen Videoabend mit Musik von den dreien...

Seufz
Zitieren
#93
und ein Lagerfeuer aus Tickets

@Trixi ihr künnt och Hämmsche esse jonn un us Reajenzjläser Kölsch drinke
Zitieren
#94
Wie schade Sad Ich werde mein Ticket auch in eine Spende umwandeln
Zitieren
#95
Schade ist das wirklich.

Ich hätte nichts dagegen sich dann in Köln zu treffen.
Zitieren
#96
Durch euch wusste ich ja schon längst, dass dieses Konzert abgesagt wurde und was ich mit meinem Ticket machen kann. Heute morgen habe ich dann eine Mail bekommen, dass dieses Konzert abgesagt wurde und was ich mit dem Ticket machen kann. Die Mail kommt ja wirklich früh. Vor dem Konzert irgendwann wäre die eher angebracht gewesen aber doch nicht nach dem Termin.
Zitieren
#97
Ist leider spät ja, aber die haben wohl im Moment sehr viel zu tun die Ticketbetreiber Irgendwie klar, aber ärgerlich ka.
Zitieren
#98
Ja, Nowell, die Mail hatte ich gestern auch und auch meine Reaktion war Nichtsehenwill

Bei fast 4 Std. Anreise...

Zum Glück bin ich groß und schaue selbst vorher nach...
Zitieren
#99
Die Mail hat denn wohl jeder mit einem Ticket bekommen. Zwinker
Zitieren
Ich nutze gerade meine Fahrkarte vom Sonntag für einen Ausflug in den Kölner Zoo.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benefizkonzert 27.08.2022 Alte1313Bekannte 48 7.902 28.08.2022, 21:15
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste