Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benefizkonzert 21.06.2020
Ohhh, grüß den kleinen Elefanten von mir!
Zitieren
Das tue ich sehr gern Smile!
Zitieren
Er grüßt zurück Smile!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Ach wie süß Smile
Zitieren
Ohhhhhh, toll Smile
Zitieren
OffTopic

Hihi, dieses - leider abgesagte - Konzert ging mich jetzt üüüberhaupt nix an (keine Karte) und ich hätte eigentlich diesen Thread ignorieren können ... Naund
Aber wär ich eben nicht irgendwie einer Eingebung gefolgt, hätte ich das Foto mit dem süßen Elefantenbaby verpasst! Hachja
Danke trixif! Roseschenk

Zitieren
Hat jemand von Euch für dieses Konzert Geld erstattet bekommen?

Ich wundere mich gerade etwas, dass mir knapp 60 € erstattet wurden für irgendein Ticket. Soweit ich das überblicke, ist dies das einzige meiner gebuchten Konzerte, das nicht verschoben sondern ausgefallen ist. Aber eigentlich sollte doch, wenn man es sich nicht aktiv zurück erstatten lässt, das Geld an Casa Hogar fließen? Die Summe passt auch nicht zu dem, was ich bezahlt habe, aber ich bin gerade etwas ratlos, woher das Geld stammen könnte, die bei der Überweisung angegebene Ordernummer sagt mir nichts. Kopfkratz
Zitieren
Nein, ich nicht.

Und eigentlich hätte man sich dafür tatsächlich auch melden sollen, wenn man es hätte wiederhaben wollen.
Der Preis passt auch nicht...

Kopfkratz
Zitieren
Ich wollte auch nichts zurück und habe auch nichts bekommen
Zitieren
Hast du mal in deinem Mailprogramm nach der Ordernummer gesucht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benefizkonzert 27.08.2022 Alte1313Bekannte 48 7.910 28.08.2022, 21:15
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste