Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benefizkonzert 21.06.2020
Ja hab ich - kein Treffer. Deswegen verstehe ich es nicht.
Zitieren
Kopfkratz Mysteriös, Dani!! Hast Du vielleicht jemandem Karten geschenkt, der hat sie zurück gegeben und das Geld ist dann an Dich als ursprünglicher Bestellerin (evtl. an einer Vorverkaufsstelle und nicht online) gegangen?
Zitieren
Nicht dass ich wüsste...
Zitieren
Ja, inzwischen habe ich das Geld (für 5 Tickets) zurückerstattet bekommen. Die Tickets hatte ich damals dorthin geschickt.
Zitieren
Wurde Dir der volle Preis erstattet oder nur ein Anteil?

Aber abgesehen davon, dass die Summe nicht passt, liegen die Tickets auch noch hier.
Zitieren
Sehr mysteriös, Dani, ich hatte auch die Karten hingeschickt und nach etlichen Wochen das Geld zurück erhalten. 
Kann das auch einfach eine ganz andere Erstattung sein?
Zitieren
Das Geld kommt von "DerTicketService". Danach hab ich in meinen Mails auch gesucht und seit 2017 war die Bestellung der Karten für das Benefizkonzert die einzige (KölnTicket war das). Ich kann mich nicht erinnern, etwas anderes (vielleicht vor Ort an der Konzertkasse) bei KölnTicket / BonnTicket gekauft zu haben. Hier liegt auch sonst außer 3 verschobenen Konzerten für nichts mehr ein Ticket. Gruebel

Ich habe auch schon überlegt, ob ich vielleicht mal was vor Ort gekauft und verschenkt habe, aber mir fällt nichts dergleichen ein.
Zitieren
Denn frag doch einfach mal nach, wenn dich das ärgert, dass du nicht weißt, wieso und weshalb.  Kopfkratz
Zitieren
Ärgert ist relativ, ich freu mich ja eigentlich über die unverhoffte Geldzuwendung Großes Grinsen

Wundert mich halt nur etwas Flöt
Zitieren
Pantheon vielleicht? Ich meine, das war auch Kölnticket.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benefizkonzert 27.08.2022 Alte1313Bekannte 48 7.902 28.08.2022, 21:15
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste