Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benefizkonzert 21.06.2020
#11
Hibbelig Das freut mich sehr, Daggi! Nick

Ich hoffe sehr, dass ich die Termine wegbekomme! Sind halt diesmal privat und nicht beruflich, deshalb wird das auch mit deiner Einladung nichts, Heike...
Aber danke für das Angebot! Daumen hoch
Zitieren
#12
In diesem Thema können Teilnehmer gemeldet werden, die am Benefizkonzert teilnehmen wollen. Sie werden dann vom Team im ersten Beitrag ergänzt.
Zitieren
#13
Wally und ich sind dabei Smile
Zitieren
#14
Bodo Wartke und AB in einem Konzert Schwaermsie Das kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen und werde mir auch nachher Karten besorgen. Ich bin allerdings noch ein bisschen unsicher was den Ablauf und so angeht, wie lange das dauert und so, ich schätze mal die Auftrittszeit wird dann gedrittelt? Hat da schon jemand Erfahrungen oder nähere Infos zu im Internet gefunden?
Und ich kann es fast nicht glauben, dass alle drei Acts in dem Preis mit drin sind - das kommt mir so günstig vor.
Zitieren
#15
Ich möchte auch hin - meinem Mann ist das aber zu stressig, weil wir Freitag schon in Tecklenburg zur Premiere von Sister Act sind. Heißt für mich Bahn fahren - an sich völlig okay, aber gibt’s da nachts noch eine Verbindung zurück??

Wo sitzt ihr denn so?
Zitieren
#16
@Trixi da es schon um 18 Uhr anfängt, sollte ja nicht so spät in der Nacht Schluss sein.
Die letzte Zugverbindung von Köln nach Paderborn geht um 22:21 Uhr, Ankunft 1:02 Uhr
Zitieren
#17
Jo, und danach erst wieder um 04:18 Uhr.
Für die 22:21-Verbindung gibt‘s allerdings offiziell keinen Sparpreis, da muss man dann wieder tricksen Flöt
Zitieren
#18
du heißt doch trixi, also trickse Großes Grinsen
Zitieren
#19
Der ist aaaaaaaaaaalt … Zwinker.
Zitieren
#20
ich weiß, ich repariere ständig die Bartaufrollmaschine im Keller
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benefizkonzert 27.08.2022 Alte1313Bekannte 48 7.675 28.08.2022, 21:15
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste