Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benefizkonzert 21.06.2020
#21
OffTopic

Treppensteigen hält fit Zwinker !

Zitieren
#22
(05.12.2019, 17:01)trixif schrieb: Jo, und danach erst wieder um 04:18 Uhr.
Für die 22:21-Verbindung gibt‘s allerdings offiziell keinen Sparpreis, da muss man dann wieder tricksen Flöt
 kannst gerne bei mir übernachten. mindestens einen Schlafplatz habe ich immer frei. evtl. auch mehr.
Ich bin letztes Jahr umgezogen und habe ein Zimmer mehr.

Und mit dem Zug fahren wäre auch kein Problem. Ich begleite dich dann hast Du keine Kosten und ich kann einem meiner Hobbies frönen. Städtetour

off topic: gilt für alle die nach Köln wollen /müssen. Schlafplatz gibts bei mir immer. Essen nach Absprache auch
Zitieren
#23
Meine Karten sind vorhin angekommen - die Schlinge zieht sich zu! Nick

Ich sitze in Reihe 8 genau in der Mitte.
Zitieren
#24
Meine ist auch schon da, ich sitze direkt vorm Podium in der Reihe 6 am Rand. Smile
Zitieren
#25
So, hab jetzt auch eine Karte gekauft! Block B Reihe 6 Platz 10 war noch zu haben.
Zitieren
#26
@Daggi: Ach Du warst das, die mir meine Wunschplätze geklaut hat Großes Grinsen Da hab ich in der Philharmonie bisher fast immer gesessen, total interessante Perspektive und ganz nah dran auf Höhe der Bühne. Weiter vorne bekommt man Nackenschmerzen Zwinker

Wir werden nun stattdessen in Reihe 7 sitzen am Rand vom Mittelblock.
Zitieren
#27
Tut mir denn leid, Dani. Smile
Konnte ich ja aber nicht ahnen, ich war noch nie in der Philharmonie in Köln. Smile

Wie es scheint, sitzen wir bislang alle dicht beieinander, wie schön. Smile
Zitieren
#28
@daggi

Die Philharmonie in Köln finde ich vom Saal her wunderschön. Und wenn es ganz still ist kannst du evtl. "Geisterstimmen" hören. Der Saal ist unter einem Platz wo Leute langgehen und in direkter Nachbarschaft ist der Kölner Hauptbahnhof. Ich finds jedesmal beeindrukkend.
Zitieren
#29
@Cookie, Heike und Daggi bin auch bei dem Konzert in Köln. Meine Karte ist heute schon angekommen.
Zitieren
#30
Meine Karte ist heute auch angekommen. Sitze Block Reihe 7 Platz 17.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benefizkonzert 27.08.2022 Alte1313Bekannte 48 7.231 28.08.2022, 21:15
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste