Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benefizkonzert 21.06.2020
#41
@ Ivonne Und wenn Du Abends nach dem Konzert wieder nach Hause fährst ?
Wäre das eine Option für dich?
Ich kenne einige Fans die das "bringen"( oder früher gebracht haben z.B ich selber) Konzert besucht, nach dem Konzert mit dem Zug, oder einem sogenannten Fernbus, zurück nach Hause. Und während der Rückfahrt schlafen.
Zitieren
#42
dafür fährt Ivonne viel zu gerne Auto, als dass sie Fernbus oder Zug nutzen würde Kicher

Schön, dass ihr im Gespräch seid, Ivonne, ist ja auch noch eine ganze Weile hin Nick
Zitieren
#43
@ Lu
@ Ivonne

andere Möglichkeit und auch schon, in dem Zusammenhang, erlebt. Auto fahren, auf einen Rastplatz fahren und etwas schlafen.
Es wird ja eh gesagt das bei längeren Strecken, zwischendurch Pausen eingelegen, besser ist. Für Fahrer von PKW von der Polizei empfohlen ( Stichwort Sekundenschlaf), LKW und Busfahrer sind sogar dazu verpflichtet, das zu machen. Wird kontroliert
Zitieren
#44
Lu kennt mich schon sehr gut Nick. Wenn ich wüsste, dass ich gut Mittagsschlaf machen könnte, würde ich das vielleicht sogar schaffen, aber meistens bin ich dann schon wirklich ziemlich müde. Allerdings wäre ein Fernbus evt. sogar ein Argument ... Gruebel
Zitieren
#45
Da bringst du die Mittlere zur "Belohnung" eben einfach mit, Ivonne. Zwinker

Heike, nun aber flott mal eine Karte kaufen, du willst uns da doch wohl nicht im Stich lassen.  Nick
Zitieren
#46
Daggi: Du meinst, ich soll sie mitbringen zum Konzert? Die hat Montag Schule...

@ Gabriele: Ich wohne in Fulda, das sind ca... schnell mal gucken Geschockt das sind ja nur 2h40!! Da hab ich mich um 1h vertan. Das sind "nur" 40 Minuten mehr als mein selbst gesteckter 2h Radius und das Konzert ist schon 18 Uhr! Das schaff ich, notfalls mit Nickerchen auf der Luftmatratze im Kofferraum! Das heißt, ich brauche ein Bett für einen guten Mittagsschlaf! Danke fürs hartnäckig dran bleiben Gabriele!



So, schnell mit meinem Mann gesprochen, es geht! "Do simmer dabei, das wird priima!" Hibbelig
Zitieren
#47
etwas offtopic:
@ Ivonne
Herzliche Einladung: Ich habe immer min. einen Schlafplatz frei. eine Isomatte bzw. Bett. kannst also gerne dich bei mir " vorbereiten/und oder " Nachbereiten". Ich würde sogar freiwillig meinen Hallo-Wach- Kuchen freigeben. d.h" vor deinen Augen" backen.
Und warum deine Tochter nicht mitbringen? Da bin ich der selben Meinung wie Daggi. Du fährst und Sie schläft während der Fahrt, Und so spät dürfte das Konzert auch nicht enden.

Die Einladung Schlafplatz bei mir gilt für alle im Forum, die einen brauchen. Nicht nur bei Konzerten sondern auch für sonstige Termine.

@Daggi
Du meintest sie soll schnell eine Karte kaufen: Bräuchte Ivonne für Ihre Tochter keine Karte ?
Zitieren
#48
Danke Gabriele: Da sage ich nicht nein und komme gern bei dir vorbei Smile


Meine Mittlere werde ich da definitiv nicht mitbringen, nicht auch noch belohnen, für ihr (im Moment) sehr garstiges Verhalten und in einem halben Jahr sieht das hoffentlich auch wieder anders aus. Das wird schon Nick
Zitieren
#49
@Ivonne du könntest auch wieder hier rasten und du fährst dann mit Daggi zusammen nach Köln Zwinker Liegt ja an der Strecke Nick
Zitieren
#50
Danke Lu Smile, das hat sich jetzt überschnitten, ahhh jetzt habe ich zwei Angebote.

Ich nehme Daggi selbstverständlich gern mit nach Köln, was mach ich nun?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benefizkonzert 27.08.2022 Alte1313Bekannte 48 7.735 28.08.2022, 21:15
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste