Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benefizkonzert 21.06.2020
#51
@ Ivonne
Meine Lösungsvorschlag ( Ich würde euch eh beide gerne kennenlernen) .Du holst Daggi ab und Ihr kommt beide zu mir. 1. habe ich nicht nur einen Platz zum Ausruhen und 2. Daggi hatte auch Interesse bekundet für den Kuchen. Und ob du alleine kommst oder ihr beide. Backen würde ich auf alle Fälle.
Ich würde vermutlich für die Tochter auch eine Karte kaufen. Ist ja noch 1/2 Jahr. Wenn Sie mit darf zu dem Konzert perfekt ,und falls nicht die Karte würde nicht lange "übrigbleiben" da bin ich sicher
Zitieren
#52
Meine Mittlere hat da auch kein Interesse dran, außerdem kommt sie schon mit nach Paderborn, das reicht dann auch.

Ich finde den Vorschlag gut, bleibt die Frage, was Daggi davon hält?
Zitieren
#53
etwas offtopc@ Ivonne Ich frag Sie

@ Daggi
Was hälst du von meinem Vorschlag.?
Ivonne Kommt dich abholen und Ihr kommt zu mir. Dann fahrt ihr von mir aus zur Philharmonie. Ich wohne in Köln
Zitieren
#54
Das hättest du nicht extra fragen brauchen, sie kann es doch hier lesen Kicher
Zitieren
#55
Ich schwanke noch ( nicht vom Glühwein peinlich Lach ) ob ich auch hingehe, der Reitz zu so einem großen Konzert zu gehen ist schon da, es wäre mein erstes Großes Konzert, dann das ich wohl alleine da rum geistern würde, und die frage wie hinkommen und dazu müsste ich auch mal gucken wo die genau ist in Köln, ich kenne mich in Köln nicht aus war ja erst 2 oder 3 mal in Köln gewesen. Ich werde mich wohl spontan entscheiden, denke ich mal.  Gruebel
Zitieren
#56
Die Philharmonie ist direkt am Hauptbahnhof, fußläufig sehr gut zu erreichen Zwinker
Zitieren
#57
Auf der Intranetseite meines Arbeitgebers (Uniklinik Bonn) wird nun sogar für das Benefizkonzert geworben! Großes Grinsen

Aber das wundert mich eigentlich nicht, denn im Team von Casa Hogar sind ganz viele Mitarbeiter unserer Klinik.
Zitieren
#58
Meine Karte ist jetzt auch da Smile
Zitieren
#59
Ich bin auch dabei Smile
Zitieren
#60
Meine Chancen stehen mittlerweile sehr gut, habe sogar schon einen freien Tag für den Montag beantragt.
Nachts fahren und am nächsten Tag arbeiten fänd ich jetzt blöd... ausserdem war ich zuletzt ca. 1995 in Köln, könnte mal Erinnerungen auffrischen.

(06.12.2019, 14:10)HeikeW schrieb: Öhm. Ich habe noch keine Tickets... ich warte damit noch, war ja nur eine fixe Idee, ob ich dahin düse. Weiß noch gar nicht, ob ich das wirklich tue....
Aber ich lasse mich mal oben in der Teilnehmerliste stehen... Zwinker


Warten Uuuund?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benefizkonzert 27.08.2022 Alte1313Bekannte 48 7.734 28.08.2022, 21:15
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste