Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benefizkonzert 21.06.2020
#71
Da sollten wir auf jeden Fall denn mal nachhaken! 
Hm, frag mich gerade bei wem? 
Und wo hast du das gesehen, 1313? Ich sehe das jetzt nicht bei dem Termin?
Zitieren
#72
Hier Daggi

->Ausfall des Konzerts
Zitieren
#73
Danke Nina, das hatte ich tatsächlich nicht gefunden!
Tja, abgesagt ist abgesagt, so schade das auch ist. Denn brauchen wir auch nicht mehr nachfragen. Ach menno.  Traurig Gerade auf dieses Konzert hatte ich mich unbeschreiblich gefreut.  Traurig Vielleicht schreib ich doch mal Ingo an, ob dafür was Neues in Planung ist.
Zitieren
#74
Danke Nina, genau da war es.
Ich dachte mir, ich warte noch mit nachfragen, da die Philharmonie ja gerade auch viel zu tun hat und Casa Hogar möcht ich damit auch nicht belästigen. Tine und AB haben ja ohnehin genug zu tun. Sie werden einen etwaigen Nachholtermin bekannt geben, sobald er fix ist Nick
Zitieren
#75
Ausgefallen in der Vergangenheitsform ist ja sehr unglücklich formuliert... Passiert in der heutigen verrückten Corona-Zeit aber schon mal.
Die ABs und/ oder Bodo Wartke bzw. Casa Hogar werden bestimmt demnächst etwas zum Konzertausfall kundtun.
Zitieren
#76
Bevor es noch etliche andere Leute machen ... Zwinker
Ich hab Ingo mal angeschrieben, mal sehen ob er antwortet oder ob bald eine allgemeine Info kommt.  Nick
Zitieren
#77
Danke fürs Beschedgeben Daumen hoch
Zitieren
#78
Ich hab gerade mal auf Bodos Homepage geschaut.



Da steht:

Zitat:Die Veranstaltung muss leider ausfallen. Ob es einen Ersatztermin geben wird, ist derzeit noch in Klärung.
Zitieren
#79
Das ist sooo schade. Ich hätte aus Terminsgründen nicht gekonnt, aber ich Weinen  mit allen, die Karten haben.

Vielleicht findet sich ja noch ein Ersatztermin. Daumendrueck
Zitieren
#80
Ingo schrieb mir, er wurde überhaupt erst durch mich über den Ausfall informiert, ich möchte doch bitte Tine kontaktieren.
Tine schrieb mir gerade, sie wisse darüber gar nichts, hätte auch dazu geraten, vorher einen Ersatztermin zu finden, "hat ja super geklappt". 

Tja, so siehts aus, denn müssen wir wohl noch mal abwarten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benefizkonzert 27.08.2022 Alte1313Bekannte 48 8.076 28.08.2022, 21:15
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste