Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Benefizkonzert 21.06.2020
#81
Danke fürs Nachfragen und Bescheid geben, Daggi!
Zitieren
#82
Danke Daggi fürs Bescheidgeben!

Aber wie jetzt, sie sind alle nicht informiert worden? Sad
Vielleicht hab ich zu vorschnell reagiert und es ist nur ein Formalfehler auf der Website? Ich meine von der Philharmonie. Bei Casa Hogar steht dazu nämlich auch noch nix Gruebel
Zitieren
#83
Nee nee, 1313, wird schon seine Richtigkeit haben, einfach mal weiter abwarten, vielleicht ergibt sich ja doch noch ein Ersatztermin.  Nick
Zitieren
#84
Okay, dann warten wir geduldig ab und drücken Daumen Nick
Zitieren
#85
Jetzt steht auch auf der AB-Homepage "abgesagt, Ersatztermin wird gesucht" und etwas ausführlicher auf der Facebook-Seite: Link
Zitieren
#86
Ich habe Antwort von Bodos Management:
Zitat:[von Tanja] Hallo Trixi. Das Geld bleibt dann beim Veranstalter, in diesem Fall ist das Casa Hogar. Vg Tanja
Zitieren
#87
DAS ist zumindest eine gute Nachricht. Auch, wenn es schade ist, aber dann bleibt zumindest die gute Sache
Zitieren
#88
Mittlerweile gibt es auch eine Stellungnahme von Casa Hogar dazu.

Link

Das Konzert entfällt leider gänzlich.
Zitieren
#89
Soooo schade Sad.
Was machen wir denn jetzt mit unseren Bahnkarten? Wollen wir uns vielleicht einfach trotzdem in Köln treffen und gemeinsam in den Zoo gehen oder so etwas?
Zitieren
#90
Das ist schade. Aber natürlich schwierig einen Ersatztermin mit allen Beteiligten zu finden, wenn man sowieso noch nicht weiß, was in Zukunft sein wird.

Die Idee, den Ticketpreis gegen eine Spende für Casa Hogar zu wandeln, finde ich schön. Vielleicht spende ich, obwohl ich tatsächlich immer noch kein Ticket gekauft hatte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Benefizkonzert 27.08.2022 Alte1313Bekannte 48 7.910 28.08.2022, 21:15
Letzter Beitrag: Nowell



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste