Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Klosterberghalle, Langenselbold, 12.10.2019
#11
Danke dir Ivonne für den schönen Bericht.
Da hast du ja mal richtig viel erlebt Daumen hoch
Zitieren
#12
Sehr lesenswerter Bericht! (wie immer)


Anmerkung: im Spoilerkasten „Überleitung 1. Cover“ hat sich ein kleiner Formatierungsfehler eingeschlichen. Mittendrin steht noch ein (/Spoiler]
Zitieren
#13
Ja ... was hatte ich vor.

Die Älteren unter uns werden sich erinnern: früher hatten noch viele Menschen Feuerzeuge bei sich und bei gewissen Liedern wurden diese entzündet und geschwenkt. Ich hatte überlegt, kleine LED-Lichter zu besorgen (so ca 30 - 40 Stück) und da wo wir, Ivonne, Cookie und Andreas sitzen würden je 10 zu verteilen und so kleine Lichtinseln enstehen zu lassen.

Hätte nett werden können ...  Traurig
Zitieren
#14
Jetzt habe ich zwar nur den AG-Teil gelesen, aber mich gut amüsiert!!! Großes Grinsen

Ivoooohonnne, kriege ich nächstes Mal auch ein Autogramm von Dir??? Flirt Du bist berühmt.... !!!

Aber was überfliege ich da in den anderen Antworten? Bedingungslos ist raus???? Aaaaaaah, neiiiiiiin!!!! Weinen
Zitieren
#15
Kerstin: Der Spoiler im Spoiler war diesmal bewusst gesetzt, da es sich um eine konkrete Liedzeile handelt, die vielleicht nicht jeder lesen möchte.

Heike: Ich unterschreib dir alles …
Zitat:was ich zu Hause erzählen kann. = Eddi


Sie haben es im AG gesungen und das finde ich total schön. Beim Kirchenkonzert am Sonntag war es im Programm, der Bericht folgt die Tage...

Zurveela: Habe gerade deine neue(?) Signatur gesehen und einen Lachanfall bekommen!
Zitieren
#16
OffTopic

Ja, Ivonne, die ist neu! Fand sie zufällig und so genial, dass ich sie gleich übernehmen musste. Finde sie - typisch Erich Kästner - sehr lustig und sehr tiefgründig.

Zitieren
#17
Ivonne, ich glaube Kerstin meinte nicht den Spoiler im Spoiler, sondern dass am Ende des innersten Spoilers noch ein paar Klammern zu viel stehen und eben auch noch mal das Wort "Spoiler".
Zitieren
#18
Danke Dani! Da warst du etwas schneller als ich
Zitieren
#19
Liebe Ivonne,

vielen Dank für Deinen Bericht, der, wie immer, ganz toll geworden ist.
Ausserdem war es mir eine Freude und Ehre in Wiesbaden neben Dir zu sitzen bzw. zu stehen. Smile Ich finde es auch sehr schade dass "Bedingungslos" aus dem regulären Programm draussen ist. Ist doch eine solche Perle, dieser Song. Sad
Zitieren
#20
Okay, ich gucke gleich nochmal, hatte extra nochmal geschaut, aber scheinbar nicht gründlich genug...

Hab den Fehler gesehen, das ist eine ( statt einer [

Korrigiert, meine Güte da guckt man und guckt und kontrolliert nochmal … und trotzdem ist ein Fehler dabei, aber: Immerhin nur einer Großes Grinsen Danke euch fürs aufmerksam lesen und Bescheid geben Daumen hoch

Lindy: Eine Ehre? Warum denn das? Bin ganz gerührt rot werden Wir waren schon ein lustiger Haufen, hat Spaß gemacht mit dir und den anderen Nick
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ulm, CongressCentrumUlm, 20.12.2019 Nessie 12 3.147 24.12.2019, 01:51
Letzter Beitrag: zurveela
  Stadthalle Braunschweig, 14.12.2019 Ivonne 4 1.769 20.12.2019, 23:55
Letzter Beitrag: Roadking91
  Konzert in Emden am 12.12.2019 Daggi 8 2.467 15.12.2019, 02:16
Letzter Beitrag: Roadking91
  Batschkapp Frankfurt, 01.12.2019 Ivonne 8 2.440 11.12.2019, 22:42
Letzter Beitrag: Roadking91
  Regensburg Kolpingsaal 30.11.2019 Nessie 9 2.402 05.12.2019, 23:12
Letzter Beitrag: Roadking91



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste