Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Klosterberghalle, Langenselbold, 12.10.2019
#21
wehe ihr fangt an voreinander zu salutieren Großes Grinsen
Zitieren
#22
Lu: Smile Keine Angst, das wird nicht passieren...

Ivonne: Vielleicht ist " Ehre" etwas geschwollen ausgedrückt. Vielleicht passt "ganz schön schön" besser. Smile
Zitieren
#23
puh, da bin ich echt froh, Lindy Zwinker

Bei Ehre fällt mir dann eher die Rheinautofähre ein Großes Grinsen
Zitieren
#24
*Hihi* Smile Die von Niederdollendorf nach Godesberg...
Zitieren
#25
Mir ist vorhin noch etwas eingefallen. In der ersten Reihe rechts vor mir saß eine Frau, die ebenfalls fleißig mitschrieb und auch Fotos machte. In der Pause fragte ich sie, ob sie von der Presse wäre und sie bejahte das, es sei auch von einer anderen Zeitung noch jemand da und ob ich denn auch von der Presse wäre. Ich verneinte das und sagte kurz, dass ich fürs Fanforum schreibe. Als ich bei "Viel zu verliebt" mittanzte, merkte ich, dass sie mich beobachtete, was mir in dem Moment aber völlig egal war. Nach dem Konzert fragte sie mich, ob es bei den AB Leute gäbe, die extra aufstehen um andere zum Mitmachen zu motivieren. Ich sagte nur, "Nein, ich mag das Lied einfach!" und sie nickte und verschwand.
Wenn mir vor zwei Jahren mal jemand gesagt hätte, dass man mich für einen "Einheizer" halten würde, ich hätte mich lachend auf dem Boden gewälzt Lol
Zitieren
#26
Sergeant Ivonne, die Einheizerin für die bewegungsarmen Fans Großes Grinsen

STAND UP AND DANCE
Zitieren
#27
Haahaa, Lach Ivonne, foreneigener Einheizer stelle ich mir als Traumjob vor. Stellt Ihr noch Leute ein?? Applaus Zugabe Dancingqueen

Lu, hattest Du zuuufällig den Status Quo-Song "in the army now" im Kopf....?? Kicher
Zitieren
#28
was sonst wohl, Heike Zwinker
Zitieren
#29
Nein Ivonne, das glaube ich ja wohl nicht. Großes Grinsen
Voll krass, wie kann man nur auf so einen Gedanken kommen. Großes Grinsen
Zitieren
#30
Uihuihuih ... eine richtige VIP unsere Ivonne. Glaub ich muss doch mal anfangen, das Haus zu renovieren, damit ich unseren Star Ende November angemessen unterbringen kann.

Am WoE mal schauen, ob es bei Ikea günstig Teppiche gibt (in Rot versteht sich) Kicher
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ulm, CongressCentrumUlm, 20.12.2019 Nessie 12 3.146 24.12.2019, 01:51
Letzter Beitrag: zurveela
  Stadthalle Braunschweig, 14.12.2019 Ivonne 4 1.767 20.12.2019, 23:55
Letzter Beitrag: Roadking91
  Konzert in Emden am 12.12.2019 Daggi 8 2.465 15.12.2019, 02:16
Letzter Beitrag: Roadking91
  Batschkapp Frankfurt, 01.12.2019 Ivonne 8 2.439 11.12.2019, 22:42
Letzter Beitrag: Roadking91
  Regensburg Kolpingsaal 30.11.2019 Nessie 9 2.400 05.12.2019, 23:12
Letzter Beitrag: Roadking91



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste