Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Berlin, Columbia Theater 03.11.2019
#1
Ein Eindruck vom Sonntag, dem 03.11.2019

Ich war gemeinsam mit 3 Freunden unterschiedlichen Alters auf dem Konzert in Berlin und wir haben das Sitzkonzert sehr genossen. Mir gefielen

Songtitel:

richtig gut. Ich hoffe mal, dass es dieses Lied es noch als Bonustrack auf eine der nächsten CDs schaffen wird. Für den Afterglow selbst fehlte uns dann leider die nötige Muße, da der Jüngste mit 12 Jahren nicht zu spät ins Bett kommen sollte und wir noch 1,5 h Heimweg vor uns hatten.

Die Stimmung während des Konzertes selbst war ausgelassen und insbesondere bei den alten Wise Guys Liedern "Mädchen lach doch mal" und "Wo der Pfeffer wächst" war das Publikum lautstark dabei. Bestimmt sehr schön für Dän war dann die Tatsache, dass sich der Ohrwurm nicht bemerkbar machte.
Zitieren
#2
Danke für deine Eindrücke. Schön, dass es euch gefallen hat.
Zitieren
#3
Auch von mir gibt es ein Dankeschön für deine Eindrücke von dem Konzert,
und schön das ihr viel spaß hattet. Smile
Zitieren
#4
Danke, schön, dass es auch mal „frische“ Reporter gibt Smile!
Eine Bitte aber: Wir haben hier die Übereinkunft, dass Lieder, die noch nicht allgemein bekannt sind, „verspoilert“ werden. Wie das aussieht, kannst du z.B. in jedem Konzertbericht von Ivonne anschauen.
Zitieren
#5
Vielen Dank für deine Eindrücke, schön, dass es dir gefallen hat. Vielleicht schafft ihr es beim nächsten Mal ja auch zum AG.

Ich hab die Spoilermakierung mal gesetzt Nick
Zitieren
#6
Das klingt doch wieder nach einem tollen Konzert. Smile 
Gerne wäre ich dabei gewesen.  Nick
Zitieren
#7
Danke für deine Eindrücke, Kocktailbar Smile Schön, dass es euch gefallen hat
Zitieren
#8
Danke für deine Eindrücke vom Konzert, freue mich auch sehr über jeden, der hier seine Eindrücke vom Konzert schildert, das ist ganz schön schön
Zitieren
#9
Wie schön, ein Neu-Reporter. Smile Da geht mal jemand mit gutem Beispiel voran. Zwinker

Schade, dass Ihr auf den Afterglow verzichten musstet - vielleicht findet Ihr ja mal einen Konzerttermin an einem Freitag oder Samstag.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  12.11.2022 Berlin Columbiahalle Mottenkind 6 1.332 25.11.2022, 13:05
Letzter Beitrag: Kerry Lu
  Düren, Theater im Haus der Stadt, 02.02.2020 Dani82 15 6.018 06.02.2020, 21:35
Letzter Beitrag: HeikeW
  Ulm, CongressCentrumUlm, 20.12.2019 Nessie 12 3.147 24.12.2019, 01:51
Letzter Beitrag: zurveela
  Stadthalle Braunschweig, 14.12.2019 Ivonne 4 1.769 20.12.2019, 23:55
Letzter Beitrag: Roadking91
  Konzert in Emden am 12.12.2019 Daggi 8 2.467 15.12.2019, 02:16
Letzter Beitrag: Roadking91



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste