Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dän auf Instagram
#1
Dän hat einen Insta-Account erstellt und meldet sich regelmäßig von Tour Jubelhuepf

Link
Zitieren
#2
Kopfkratz na sowas.
Da bin ich ja erst mal erstaunt, wo er es doch nicht so mit den sozialen Medien hat.  Gruebel
Na, vielleicht kommt denn mal ne Erklärung dazu.
Zitieren
#3
Wird bestimmt interessant, noch weitere Toureinblicke zu bekommen. Ich finde es schön, dass er es auch mavht und hoffe, dass er Spaß dran findet Nick
Zitieren
#4
Äh Hmhmhm Heute ist der 11.11. Ob das auch morgen noch gilt? Zwinker
Zitieren
#5
Na ja, es ist zumindest nicht der 1.4., ich hoffe doch, er meldet sich tatsächlich öfter. Trotzdem würde ich mir wünschen, sie (alle) würden öfter etwas auf der Homepage schreiben.
Zitieren
#6
Ohnmacht Es ist aber nicht der 1. April...?

Man glaubt es kaum - ich dachte, er meidet soziale Medien.
Vielleicht haben seine Söhne gesagt: "Papa, Du bist so achtziger...." Biggrin

oder schlimmer: "Onkel Eddi ist auch bei instagram"
Ichsagnix Kicher
Zitieren
#7
Kann beides sein.
Die Kinder sind nach wie vor befreundet...
Zitieren
#8
Ich gehe nicht davon aus, dass der Account Bestand haben wird.
In Sachen (a)Soziale Medien ist Dän doch noch restriktiver als ich

Und wer weiß schon, ob der Account echt ist, kann auch Björn hinter stecken, der dän foppen will
Zitieren
#9
Heike pfui. Großes Grinsen

Ich behalte es mal im Auge, ich denke schon, dass der Account bleibt.  Nick
Zitieren
#10
Ich denke auch, ja Nick
Zunächst dachte ich tatsächlich auch an Björn bzw. daran, dass er ihn für Dän erstellt hat ... Aber egal wie, ich find es schön, dass er da ist und wäre toll, wenn er bleibt oder was drauf kommt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nils auf instagram HeikeW 31 7.373 20.04.2021, 22:50
Letzter Beitrag: Lu
  Björn auf Instagram - Versteigerung "Haarige Zeiten" cookie 12 2.604 16.01.2021, 20:37
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste