Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nils auf instagram
#1
Ähem, Herrn Olfert ist es wohl langweilig... Kicher   Danke, Nowell, für's Finden. Wir amüsieren uns gerade im Chat darüber.

Link
#2
Passt perfekt zu seinem Karnevalsbild als Haremsdame mit türkisem Schleier, Schmuck und perfektem Augen-Makeup...
#3
Steht ihm super Großes Grinsen  bisschen bunt tut immer gut Nick Daumen hoch
#4
Großes Grinsen Er ist da nicht der einzige. Zum ersten Mal habe ich diese Mode im Herbst bei Matthias Hofmann von Viva Voce gesehen. Nick
#5
Aber nicht ernsthaft, oder???? Ohnmacht
#6
Doch. Matthias schminkt sich auch, wirkt ein wenig künstlich. (Mir gefällt es nicht.)
#7
Bei Nils' Instagram-Bild steht ja dabei, dass er sich heldenhaft zur Verfügung gestellt hat, um seine Freundin vom Lagerkoller abzuhalten.
#8
Stimmt Serena bei Matthias Hofmann ist mir das in den You Tube Videos auch aufgefallen. Dachte auch, dass er sich geschminkt hätte.
#9
Dank Nils' Instagram-Account (Er hat da Reklame für den Youtube-Account seiner Freundin gemacht.) wissen wir jetzt auch, was Nils z.Zt. so treibt: Link       Geschockt
#10
oh Gott, wer braucht denn sowas?


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dän auf Instagram Alte1313Bekannte 57 16.483 25.10.2021, 08:57
Letzter Beitrag: Lucky
  Björn auf Instagram - Versteigerung "Haarige Zeiten" cookie 12 2.605 16.01.2021, 20:37
Letzter Beitrag: Lu



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste