Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Björn auf Instagram - Versteigerung "Haarige Zeiten"
#1
Björn postete neulich auf seinem Instagram-Account einen besonderen Fund.
Auf einem Mäuerchen waren verschiedene Dinge zum kostenlosen Mitnehmen ausgelegt, darunter das Wise Guys-Album "Haarige Zeiten".  Music

Nachdem er jetzt mitbekommen hat, dass das Album in Fankreisen schon einen gewissen Wert hat, versteigert er es jetzt zugunsten des Kinderhilfswerks. Bei einem Erlös im dreistelligen Bereich will er sich bemühen, die Unterschriften der damaligen Mitglieder drauf zu sammeln - diese Schwelle ist bereits überschritten.

Also, wer Lust hat, mitzumachen , hier geht es weiter:


Link
Zitieren
#2
OffTopic

Wie gut, dass er nur „Bemühen“ verspricht - ich glaube nicht, dass er Ferenc dazu kriegt …

Zitieren
#3
OffTopic

  Daumendrueck  Versuch macht kluch - warten wir es ab...

Zitieren
#4
Das ist eine tolle Idee von Björn. Ich hatte auf instagram gesehen, dass Dän schon dazu sagte, er unterschreibe gerne darauf.
Bin gespannt, wieviel zusammen kommt. Es hätte mich ja auch ein bisschen gereizt... Hmhmhm
Zitieren
#5
Derzeit liegt das Gebot bei 150 €! Ohnmacht

Und mittlerweile hat auch Eddi seine Unterstützung zugesagt. Daumen hoch
Zitieren
#6
Tolles Projekt jedenfalls! Daumen hoch
Zitieren
#7
So!

Eins, zwei, drei, Chance vorbei!

Die CD ist raus für sagenhafte 160 €! Tolle Aktion! Daumen hoch
Zitieren
#8
Ja, eine schöne Sache, wenn da so viel Geld zusammen kommt für einen guten Zweck.  Nick Daumen hoch
Zitieren
#9
mehr nicht? Da hatte ich doch für den guten Zweck mit mehr gerechnet. Aber ich durfte ja nicht mitbieten, da es leider auf Instagram beschränkt war
Zitieren
#10
Hättest dich ja mal flott anmelden können Lu. 
Oder eine gewisse Daggi fragen können.  Flöt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dän auf Instagram Alte1313Bekannte 57 16.469 25.10.2021, 08:57
Letzter Beitrag: Lucky
  Nils auf instagram HeikeW 31 7.373 20.04.2021, 22:50
Letzter Beitrag: Lu
  Video von Björn im Adventskalender von Ninas VoxBox trixif 4 1.516 23.12.2020, 12:57
Letzter Beitrag: Lu
  Björn ist Vater geworden N.H. 10 2.995 01.05.2020, 01:36
Letzter Beitrag: Nessie



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste